Mein eigenes WC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.574
3.238
128
Oumpfgard
Wir ham unsers auch nichtmehr gekriegt :D:D:D
Wer kann auch riechen das die Teile ausverkauft sind :confused::mad:
Schämt euch! Das ist ein Festival kein Ponyhof :o:D:D
 

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Wobei es eigentlich garnicht nötig wäre sich ein eigenes Dixi zu mieten.

Aber es ist wohl zu viel verlangt das sich jeder Besucher so aufm Scheißhaus verhält, das auch der nächste noch in Ruhe kacken kann ohne damit beschäftigt zu sein den Brechreiz zu unterdrücken. -.- :rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.574
3.238
128
Oumpfgard
Wobei es eigentlich garnicht nötig wäre sich ein eigenes Dixi zu mieten.

Aber es ist wohl zu viel verlangt das sich jeder Besucher so aufm Scheißhaus verhält, das auch der nächste noch in Ruhe kacken kann ohne damit beschäftigt zu sein den Brechreiz zu unterdrücken. -.- :rolleyes:

Ich glaube für die meisten ist das leider zu viel verlangt...obwohl es mir bei dem eigenen Klo auch ein wenig um das Prinzip geht :D:cool:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
39
Münster
www.myspace.com
Wobei es eigentlich garnicht nötig wäre sich ein eigenes Dixi zu mieten.

Aber es ist wohl zu viel verlangt das sich jeder Besucher so aufm Scheißhaus verhält, das auch der nächste noch in Ruhe kacken kann ohne damit beschäftigt zu sein den Brechreiz zu unterdrücken. -.- :rolleyes:

Natürlich ist das nicht möglich. So viele Chaoten wie da mittlerweile rumlaufen. Da kann man ja auch froh sein, dass das Dixi nicht umgekippt wird, wenn man drauf sitzt :rolleyes:
Ich weiß schon, warum ich nur noch auf die Bezahlklos gegangen bin....auch wenn die Wartezeit schon sehr lästig war.