Mein 5. wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jensen

Newbie
13 Aug. 2005
1
0
46
hey leute,
ich wollte mich mal zu wort melden und mich für das gelungene wackenfest bedanken. bei den organisatoren wie bei euch, ihr lieben mitbesucher * :D *.
es hat mir unheimlich gefallen. mal wieder war alles so wie ich es mir vorgestellt hatte. viele nette leute, mit viel fantasie fürs ausergewöhnliche. harharhar.
musik für alle geschmäcker, sowie genug bier für alle. wenn das mal keine gute mischung ist?! ihr könnt mich jetzt steinigen aber ein heilight war mambo kurt. selten so was live erlebt. zwei daumen nach oben auch für die erfindung des kunstoffmaßkruges. ein besonderes dankeschön an meine biertruhe, die kaltes bier bis sonntag morgen lieferte. :D
auch bedanken möcht ich mich bein biergarten sowie beim krauser stand.
die jim beam stage soll auch positiv erwähnt werden. der kettensägenkünstler darf ruhig wieder kommen und mir eine mambo kurt bank bauen!
mit anderen worten, I´LL BE BACK!