Mehrere Punkte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Erstmal: DANKE FÜR DIESES MEGAGEILE FESTIVAL!!!!!!!!!!!!!!! War echt genial!

Aber jetzt:

1. Schafft die WETstage ab!!!!!!!! Der Sound war echt schlecht und es war vieeel zu heiß! Bei Kalmah wars pickepacke voll und ich bin vor Gigende raus, weil es mir einfach zuuu heiß war! Und kalmah gehört zu meinen Lieblingsbands!!!!Mein Vorschlag: Wenn ihr die WETstage behalten wollt, macht es so wie 2000! WET neben Partystage! Und auf einer is dann Mucke!

2. Was war dasdenn mit CANDLEMASS?????? Wieso mußten die mit Bodom "zusammen" spielen??? Ich mein, im Programmheft als ein Highlight des festivals angekündigt und dann NEBEN Bodom??? Da geht man unter! ich wollte beide sehen, geh davon aus, dass Candlemass um 0 Uhr 45 auftreten, geh zu Bodom und seh auffer Partystage Candlemass! man ätte das zumindest mal zwischen 2 bands (am besten wäre zwischen Destruction und Dickinson gewesen!!!) bekanntgeben können! Nicht jeder kommt immerwieder zum RockHard tent um nachzufragen, vor allem wenn es vor Wolf heißt, es sind ALLE Bands da!!!!!! Wie es Götz gemacht hat! dann geht man von der Running Order aus, we sie war!!!!!!

3. Kreator taten mir echt leid! Ich mein, 10 Minuten, nachdem Guardian gespielt haben mußten die auffe Bühne , wobei alle die bei Guardian waren, erstmal was trinken gegangen sind! Was nach 2 Std. auch kein Wunder ist! Wenn ihr da 20 Minuten oder ne halbe Std. Pause gemacht hättet, wärs super gewesen!!!!

Aber nochmal: War ansonsten echt genial!!!!!!
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ach ja, ein LOB noch: Die Security dieses Jahr fand ich echt gut! Hab null Probleme gehabt und die haben immer noch ein Lächeln auf den Lippen gehabt, wenn sie ein und denselben Crowdsurfer zum 5. Mal rausgezogen haben! behaltet die Jungs dabei!