- 22 Aug. 2023
- 5
- 1
- 3
- 58
Hi,
ich wünsche mir für Wacken '24 mehr Abwechslung und mehr Progressives. Hier meine Vorschläge:
-> Wilderun (für mich die beste Mucke ever)
-> Threshold (die haben es verdient, allein schon wegen ihren anspruchsvollen Texten)
-> Charlie Griffith (der Gitarrist von Haken hat ein tolles Soloalbum gemacht)!
-> Haken (natürlich)
-> Philosophobia (ich finde, ein sehr interessantes Projekt)
-> Porcupine Tree (passt nicht ganz rein, oder vielleicht doch?)
-> Long Distance Calling (das deutsche Aushängeschild im Bereich Post-Metal, passt nach Wacken und die Anfahrt für die Band ist nicht so weit ;}
In Sachen Classic Rock ist Magnum das A und O. Die hätten es auch mal verdient, bei Wacken zu spielen.
Das neue Album von Jethro Tull ist richtig gut und geht ab. Vielleicht auch was für Wacken? Ich denke ja.
Viele Grüße
Michael
ich wünsche mir für Wacken '24 mehr Abwechslung und mehr Progressives. Hier meine Vorschläge:
-> Wilderun (für mich die beste Mucke ever)
-> Threshold (die haben es verdient, allein schon wegen ihren anspruchsvollen Texten)
-> Charlie Griffith (der Gitarrist von Haken hat ein tolles Soloalbum gemacht)!
-> Haken (natürlich)
-> Philosophobia (ich finde, ein sehr interessantes Projekt)
-> Porcupine Tree (passt nicht ganz rein, oder vielleicht doch?)
-> Long Distance Calling (das deutsche Aushängeschild im Bereich Post-Metal, passt nach Wacken und die Anfahrt für die Band ist nicht so weit ;}
In Sachen Classic Rock ist Magnum das A und O. Die hätten es auch mal verdient, bei Wacken zu spielen.
Das neue Album von Jethro Tull ist richtig gut und geht ab. Vielleicht auch was für Wacken? Ich denke ja.
Viele Grüße
Michael
Zuletzt bearbeitet: