Mehr neue Gebüsche auf dem Gelände

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.668
7.151
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo,

Leider hat sich der Bestand von Gebüschen auf dem Campinggelände immer noch nicht erholt. Vor rund 6 Jahren wurden aus religiösen Gründen mehrere Gebüsche von den Odin-Jüngern abgefackelt bzw zerstört. Angeblicherweise sollen diese Gebüsche eine Art Gotteslästerung dargestellt haben, dabei waren diese Gebüsche heilig. Das war ein schwerer Schlag für alle Gebüschfreunde. Gleichwohl wurde von den Festivalveranstaltern eine Neuanpflanzung angekündigt. Bis jetzt ist leider noch nicht viel passiert.

5 Aug. 2024
70
145
58
Kotzen (bei Berlin)
meine vorderungen sind daherr:
- einrichtung eines pogoh-platzes auf der endstandenen Gehbüschlichtnung!
- tägliche und tätliche verrichtung des heiligen pogoh-rituals auf besagter Lichtgung!
- freies zur vervügung Stellen von pogohsticks für leute ohne arme (windmülen)!
- einhaltung / kontrolle der algemein anerkanten pogohregeln durch den veranastaler.
zb ellenbogen maximal auf kinnhöhe, vielleicht augenhöheh, umgefalene nicht zerquestschen und trotz blutungen und blessuhren wieder in pid helfen.​
- einhaltung / kontrolle des minumalen gewaldlevels im pid durch den veranastaler. Bei untererschreihtungen Plaz/Lichtungsverweis bei gleichzietgem anbringgen eines schmähpatches auf der Kudde / körper der entsprechenden person mit der Aufschrifft "pid pussy!"
- einhaltung und kontrolle des maxixmalen gewaldlevels im pid durch den veranastaler. Bei überschreihtungen Plaz/Lichtungsverweis bei gleichzietger übergabe eines Ordens mit der Aufschrifft "Held der Pidgewald!".
- verfügungstellun pogokompatibler tanzmusik (pogoh punk zb) durch den verantstalter, inklusieve PA anlage.

icke finde damid könnte man den frevel der gebüschvernichtug wieder gut machen

• Wacken
  • Love
Reaktionen: Beckz und Philbee
5 Aug. 2024
70
145
58
Kotzen (bei Berlin)
- weiderhin ist die Lichtung gegen eierangrife zu sichern um bekannte übeltäter von irer alljärlichen sabotage abzuhaltten
- generelle eierkontrolle durch den veranstalter, lediglich ein gekochtes, geschäältes ei in einer ungeöffnete PET (pid) flasche ist für den eigenverzehr erlaubt
- katapulte sind strengstens verboten

5 Aug. 2024
70
145
58
Kotzen (bei Berlin)
da mein letzder beidrag viele leute angry macht habe ich mich entschlossen eier und kattapulte doch zuzulasen
da soll mann mahl sagen icke wäre nicht kompromissbreit. dafür tanzen wir aber einen gang härter!
icke werd mir dan auch so einen helm zur dronenabwer mit netz oben drauf aufsetzen
das hält auch die eier ab

• Love
  • Like
Reaktionen: Philbee und tlutsch53

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.676
21.425
128
Krötis Kissen
da mein letzder beidrag viele leute angry macht habe ich mich entschlossen eier und kattapulte doch zuzulasen
da soll mann mahl sagen icke wäre nicht kompromissbreit. dafür tanzen wir aber einen gang härter!
icke werd mir dan auch so einen helm zur dronenabwer mit netz oben drauf aufsetzen
das hält auch die eier ab

Kannst du nicht gebüsche mit deine pogophid arme kaputtkloppen :confused:

5 Aug. 2024
70
145
58
Kotzen (bei Berlin)
Kannst du nicht gebüsche mit deine pogophid arme kaputtkloppen :confused:
hab icke noch nicht probiert aber bestimt
die windmülen rasieren alles weg

zpPfiW.gif

dance-childern-dance.gif