Maximale Anzahl an Personen im Container

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_trucki

Newbie
16 Juli 2024
5
1
3
32
Wir haben Karten für Wacken und für einen 2er Container bekommen.

Jetzt stellt sich für uns die Frage, ob wir auch zu dritt im Container nächtigen dürfen obwohl es nur ein "bis zu 2 Personen" Container ist.

Gibts da Erfahrungswerte oder Einschränkungen?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.163
69.611
130
26
Thüringen
Wir haben Karten für Wacken und für einen 2er Container bekommen.

Jetzt stellt sich für uns die Frage, ob wir auch zu dritt im Container nächtigen dürfen obwohl es nur ein "bis zu 2 Personen" Container ist.

Gibts da Erfahrungswerte oder Einschränkungen?
Ohne gültiges Ticket dafür kommst du nicht mal in die Nähe vom Container. Besuchen ist nicht.

der_trucki

Newbie
16 Juli 2024
5
1
3
32
Kannst höchstens mal versuchen da per Mail nachzufragen. Oder ggf. anrufen. Sollte gerade viel los sein.
Danke für die Info :)
Ich werd morgen mal anrufen. Ggf. heben die ab oder schreiben mal zurück.

Wir sind uns auch unsicher wie die ganze Bandvergabe für den Container funktioniert. Da nur meine Partnerin das "Ticket" für den Container hat und wir nicht wissen ob wir dann beide einen Zugang zu dem Container bekommen, was wir dafür machen müssen usw. :D

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.163
69.611
130
26
Thüringen
Danke für die Info :)
Ich werd morgen mal anrufen. Ggf. heben die ab oder schreiben mal zurück.

Wir sind uns auch unsicher wie die ganze Bandvergabe für den Container funktioniert. Da nur meine Partnerin das "Ticket" für den Container hat und wir nicht wissen ob wir dann beide einen Zugang zu dem Container bekommen, was wir dafür machen müssen usw. :D
Am besten da fragen wo ihr die Tickets her habt.

Sie wird doch sicherlich eine Wacken ID haben und da sind die beiden Tickets hinterlegt. Ich empfehle pro Person einen Account mit jeweils dem Ticket zu erstellen.

der_trucki

Newbie
16 Juli 2024
5
1
3
32
Wir werden auf jeden Fall mal nachfragen.

Wir haben auch beide bei unserer Wacken ID jeweils die Tickets hinterlegt. Ist zum Glück nicht unser erstes Wacken :D
Aber das mit dem Containern und wie das alles funktioniert ist uns noch etwas schleierhaft :D

Aber ich bin guter Dinger, dass wir in den nächsten Tagen Licht ins Dunkle bekommen werden :D

der_trucki

Newbie
16 Juli 2024
5
1
3
32
Wir haben jetzt die Information bekommen, dass die Moshtels nur für 2 Personen sind. Egal ob es ein 1er Container oder ein 2er Container ist.

Und wie oben schonmal erwähnt wurde, in den Bereich darf man auch nur mit einem gültigen Bändchen.

• Like
Reaktionen: The_Demon