Massive Wagons

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Massive Wagons?

• Bin dabei

Stimmen: 1 20,0%
  • Die sollen auf der Insel bleiben

Stimmen: 4 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
404
603
98
45
Niederbayern
Massive Wagons kommen aus England, wurden 2009 gegründet. Von der Richtung her lassen sie sich schwer einordnen - Eine Mischung aus Hard Rock, Folk und Southern mit Blues mit Punkanleihen... Sie machen auf alle Fälle Spass und sollten endlich auch mal nach Wacken kommen

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
404
603
98
45
Niederbayern
Habe die im letzten Jahr in Köln gesehen, die reißen mal RICHTIG ab....:cheers: Freue mich, werde ich mir auch geben ! 🤪🤘
Nachdem ich sie beim WOA leider verpasst hab, war die Freude dann gross, als sie gestern als Support bei Kissin Dynamite am Start waren. Und sie waren echt Hammer, hab selten so eine Energie auf der Bühne gesehen. Bombastische Stimmung, die dürfen gerne mal wieder nach Wacken kommen