Marriage-Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
46
Münster
Mahlzeit,

ich bin immer noch total baff und weiss immer noch gar nicht, wie ich mich für diesen absoluten Hammerabend bedanken soll. (Ausserdem hab ich immer noch schwer Kopp und Nacken)
Also Mümmel und Fridi und alle die gestern da waren. DANKE

Mensch hat das gerockt:o:cool::D:D
Prima Leute und super Bands (Driven by Demons, Nihilion, TerrorBlade, Savargery und Mahlzeit), ich möchte dieses Event jetzt gerne öfters erleben;)

Danke und bis Tage, woah:)

Ili
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hey Basti!

War super! Schön das es Dir gefallen hat! So genauso und nicht anders sollte es sein!

TipTop!

Neben Kopp und Nacken hab ich noch Körper!

Der Arm zwiebelt ganz ordentlich!

Den Schmidt und den Schmeck hab ich gerade wech gebracht!

War geil!

SUPER!