Mantar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.519
118
Abgesagt:

"Leute,
die meisten von euch werden sich denken können was Phase ist. Keiner ist mehr gefrustet als wir selber, also bitte glaubt uns, dass diese “Entscheidung” uns nicht leicht gefallen ist. In einigen Städten wurde selbige uns so oder so aus der Hand genommen. Aber die aktuelle Lage lässt es einfach nicht zu die Shows standesgemäß und vor allem nicht halbärschig (!) durchzuziehen.
Vor allem aber haben wir keinen Bock euch (und uns) noch länger hinzuhalten. Weiß ja eh keiner mehr was geht und was nicht gerade.
Denn wie ihr wisst machen wir keine halben Sachen. Deshalb arbeiten wir gerade auf Hochtouren an Ersatzterminen für 2022. Mehr News dazu in den nächsten Tagen. Alles wird gut.
Wir wohnen auf zwei verschiedenen Kontinenten (recht weit weg) und wir können nicht länger “hoffen”, dass es “vielleicht irgendwie” klappt. Da steckt einfach zu viel Aufwand hinter. Die Kosten die schon jetzt angefallen sind, sind ätzend genug.
Wenn ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr das Merch, das wir für die Tour haben herstellen lassen und welches jetzt Erinc’s Wohnzimmer schmückt, bald bei uns online kaufen.
Wir haben uns extrem auf euch gefreut (nach über 2 Jahren!) und die Geilheit kennt keine Grenzen. Jetzt heißt es: Aushalten (mal wieder) und dann hoffentlich Abrisse Galore mit allem Zipp und Zapp in 2022.
Hanno und Erich"

FB-Seite
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.519
118
Ersatztermine sind da:
September bis Dezember 2022.
Frankfurt gecancelt
265121602_450105873144392_51019313784518683_n.jpg


"
Freunde der Nacht!
Hier nun die Ersatztermine für die Dezember-Dates.
Tickets bleiben gültig!!!
Wir hoffen, dass trotzdem was für euch dabei ist und ihr die Tickets behaltet. Natürlich könnt ihr sie aber auch überall dort, wo ihr sie gekauft habt zurückgeben. Frankfurt mussten wir leider komplett canceln, versuchen aber 2022 auch in der Region irgendwo am Start zu sein. Die Tickets werden euch erstattet. Wir bleiben am Ball. Bitte beachtet, dass es in der Kürze der Zeit schwierig ist überhaupt mal eben Ersatztermine aus dem Boden zu stampfen. Wir sind recht zufrieden, dass wir fast alles retten konnten, aber leider heißt es noch etwas abwarten (und Bier trinken). Wir hoffen, dass die Sache im zweiten Anlauf dann ENDLICH (und nicht nur für uns, sondern auch für alle anderen Bands und Fans) geil über die Bühne gehen kann. Natürlich mit neuem Album im Gepäck! Wird langsam Zeit… Bis denn!
Dank für euren Support.
Erich und Hanno"