Mambo Kurt Interview

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WiNDiR

Member
22 Dez. 2009
52
0
51
Also ich frag mich warum das Wacken Openair noch nich ausverkauft ist.

Letztes Jahr wars doch so um Weihnachten..

Wieviel Leute werden da wohl sein? Wurde das Festgelände vergrössert?

Also am Billing liegt's nich.. denk ich ma schwer.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
34
4947
127.0.0.1
Also ich frag mich warum das Wacken Openair noch nich ausverkauft ist.

Letztes Jahr wars doch so um Weihnachten..

Wieviel Leute werden da wohl sein? Wurde das Festgelände vergrössert?

Also am Billing liegt's nich.. denk ich ma schwer.

komisch ist es schon, nachdem der "beinahe-sold-out" schon angekündigt war. Ist hier im Forum an anderer Stelle aber auch schon drüber dislutiert/spekuliert worden (z.B. dass die "Wasserstandsmeldungen" nur Verkaufsmasche waren)