Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würd mal interessieren, wo ihr eure Sachen (CD's, T-Shirts) und dso kauft. Das populärste bei uns EMP, hat nämlich miestens nicht die Sachen die ich will. Schön wäre es auch noch ne bewertung zu bekommen.
CD's auf ich ganz normal bei Media Markt oder Saturn. T-Shirts von EMP reichen mir meistens auch, sonst manchmal von Nuclear Blast oder früher auch manchmal von Last Episode.
PERVERTED TASTE!!!
die haben bis zum 31. ne Akktion alle CDs mit Stern für 10€.
Außerdem kosten da CDs zwischen 7 und 13€
T-shirts meistens 14€ und Longsleeves meist 19€
ich kann mich nicht daran erinnern jemals was vernünftig von emp bekommen zu haben...
entweder kams erst nach über nem monat, dann kamne falsche shirts/poster oder es wurde was vergessen...
NICHT empfehlenswert...
Nuclear Blast haben wa erst einmal bestellt, ging aber schnell und war auch sonst ok
CD´s bestelle ich bei amazon (schneller gehts nicht)
werd mich jetzt aber mal bei oben genannten seiten umschauen