Northern Death
W:O:A Metalmaster
Bei dir glaub' ich das. Du bist aber auch keine Frau im klassischen Sinne.Unsere Weiberabende verlaufen genauso wie der geschilderte Männerabend. Aber Trinkgeld gibts nur nach Sympathie.
Bei dir glaub' ich das. Du bist aber auch keine Frau im klassischen Sinne.Unsere Weiberabende verlaufen genauso wie der geschilderte Männerabend. Aber Trinkgeld gibts nur nach Sympathie.
Bei dir glaub' ich das. Du bist aber auch keine Frau im klassischen Sinne.
Haha. SEHR SCHÖN!
Und GENAU SO isses ja auch! ))
________
Dito!!!!*freu*
Völlig korrekt wiedergegeben. Ich weiß schon warum ich nur sehr sehr selten zu den Kneipen-Abenden mit den Weibern hier gehe, aber jedes Wochenende wenn Zeit ist mit den Jungs in der Kneipe sitz
Ich kann Frauen auch nicht leiden.
Ich mag auch keine Frauen, die gehen mir sowas von auf den Senkel, aber es gibt ein paar wenige die ich leiden kann und mit denen gut auskommen ist.Erstaunlich, dass wir uns in diesem Punkt alle mehr oder weniger einig sind und trotzdem miteinander klar kommen
Erstaunlich, dass wir uns in diesem Punkt alle mehr oder weniger einig sind und trotzdem miteinander klar kommen
Ich mag auch keine Frauen, die gehen mir sowas von auf den Senkel, aber es gibt ein paar wenige die ich leiden kann und mit denen gut auskommen ist.
Th meinte ja mal zu Jacky, dass sie ein Kerl mit Titten sei....ich glaub, so eine Aussage trifft einfach auf den Großteil der Frauen hier zu
Ich mag auch keine Frauen, die gehen mir sowas von auf den Senkel, aber es gibt ein paar wenige die ich leiden kann und mit denen gut auskommen ist.
*hrhrhr*Ich mag Frauen, die mir auf den Senkel gehen....
Ich mag Frauen, die mir auf den Senkel gehen....
Japp. Aber das sind dann, bei mir zumindest, ebenfalls immer nur "keine Frauen im klassischen Sinne"
Außer auf mich. Ich bin einfach nur ein Kerl. ROFL
(Ich weiß gar nich, wieso ich den Scheiß hier immer mitmache... SOOO klein sind die gar nich )
*aufkommentarvonmümmeloderoderoderwart*
du sprichst mir aus der seele!
Deine Titten sind auch gar nicht so klein?