In unserem Online-Shop erwarten euch einige Neuheiten, die euch perfekt auf die neue Festivalsaison vorbereiten!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Weil das vorher noch Osterhase hieß und den Supermärkten es jetzt verboten wird ihn als Osterhase zu verkaufenWarum Schokohase immer noch als Neuheit![]()
Wer lesen kann sieht, dass der im Merch korrekt Schoko Osterhase heisst. Nicht Schokohase oder Schokokaninchen oder sonstwie...Weil das vorher noch Osterhase hieß und den Supermärkten es jetzt verboten wird ihn als Osterhase zu verkaufen![]()
Fakten interessieren mich nicht, schließlich bin ich zum pöbeln hier.Wer lesen kann sieht, dass der im Merch korrekt Schoko Osterhase heisst. Nicht Schokohase oder Schokokaninchen oder sonstwie...
Es wäre auch unsinnig, dass mit dem christlichen Ostern zu entfernen, denn wer 150gr Schokolade kaufen möchte und keinen Wert auf Religion legt, der schnappt sich eben eine Tafel. Diskussionen zu diesem Thema gerne auf x oder fb weiterführen...
Ach so. Sag das doch gleich. Hätte ich ja heute morgen doch noch zum Echsentreffen gehen können. Danke Merkel !!!!!11elfFakten interessieren mich nicht, schließlich bin ich zum pöbeln hier.![]()
Sind die Flüchtlinge dran schuldWeil das vorher noch Osterhase hieß und den Supermärkten es jetzt verboten wird ihn als Osterhase zu verkaufen![]()
Nee, die Pfingstenkühe.Sind die Flüchtlinge dran schuld![]()
Doch die haben alle für Hasen zu kurze OhrenMan könnte sie auch als Schokokaninchen verkaufen! Sieht ja eh niemand den Unterschied.![]()
Wird es keinen Patch geben für 2025?In unserem Online-Shop erwarten euch einige Neuheiten, die euch perfekt auf die neue Festivalsaison vorbereiten!
News auf www.wacken.com
Man könnte sie auch als Schokokaninchen verkaufen! Sieht ja eh niemand den Unterschied.![]()