Machine Head and Cradle of Filth for Wacken 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

machinehead75

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2009
108
0
61
Machine Head für 2010 wäre natürlich obergeil, ALLERDINGS: ich befürchte, da wird nicht wirlich was draus.

Soweit meine Informationen stimmen, gehen Rob & Co. nach Abschluß der "Black Procession Tour" Mitte 2010 erst mal wieder ins Studio, von daher glaube ich kaum, daß die für eine Show nach Wacken kommen werden.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluß:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
133.102
5.848
168
41
Braunschweig
Machine Head für 2010 wäre natürlich obergeil, ALLERDINGS: ich befürchte, da wird nicht wirlich was draus.

Soweit meine Informationen stimmen, gehen Rob & Co. nach Abschluß der "Black Procession Tour" Mitte 2010 erst mal wieder ins Studio, von daher glaube ich kaum, daß die für eine Show nach Wacken kommen werden.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluß:D

Für das WOA machen sie dann bestimmt mal ein kleines Päuschen. ;)