Machine Fucking Head

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

machinehead75

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2009
108
0
61
So, ich mach dann mal jetzt schon mal ´nen Thread für Machine Head 2012 auf.

Neues Album im November und Tourstart schreit förmlich nach einem Booking für 2012.
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Bin ich dabei, hab eigentlich gehofft, dass die dieses Jahr schon kommen (und auf eine Bestätigung von Amon Amarth habe ich auch gehofft, vor allem weil sie vor ein paar Monaten ihre neue Scheibe rausgebracht haben)

aber man kann ja nicht alles haben.:rolleyes: