Macbeth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

William Kidd

Member
11 Juli 2010
43
0
51
Koblenz / Bonn
Wie wäre es mit Macbeth?
http://www.myspace.com/abendmahl


Die sind während des Festivals doch eh in der Nähe. Warum spielen die nicht?

Oh und wer von Euch ganz Klugen jetzt behauptet, die Band würde am Donnerstag um 21:20h auf der W.E.T. Stage auftreten irrt sich: Am Donnerstag spielen Iron Maiden zeitgleich auf der True Metal Stage. Deshalb ist die W.E.T. Stage um diese Zeit völlig uninteressant.


Bin ich denn der einzige hier, der beide Bands sehen möchte? Gibt es überhaupt Festivalbesucher, die wegen Macbeth auf Maiden verzichten? Mal abgesehen von der Sparte "Ich will Iron Maiden nicht sehen - Was gibt es für Alternativen?"
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Wie wäre es mit Macbeth?
http://www.myspace.com/abendmahl


Die sind während des Festivals doch eh in der Nähe. Warum spielen die nicht?

Oh und wer von Euch ganz Klugen jetzt behauptet, die Band würde am Donnerstag um 21:20h auf der W.E.T. Stage auftreten irrt sich: Am Donnerstag spielen Iron Maiden zeitgleich auf der True Metal Stage. Deshalb ist die W.E.T. Stage um diese Zeit völlig uninteressant.


Bin ich denn der einzige hier, der beide Bands sehen möchte? Gibt es überhaupt Festivalbesucher, die wegen Macbeth auf Maiden verzichten? Mal abgesehen von der Sparte "Ich will Iron Maiden nicht sehen - Was gibt es für Alternativen?"


Hab MacBeth schon gesehen nix aussergewöhnliches - Waren letztes Jahr in Rostock Vorband von In Extremo - sie sind ganz gut aber kein Grund Maiden sausen zu lassen ;)