Lyrikalmanach für Paläontologieliebhaber

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Kalenderblatt 7. Oktober:

Vom fernen Kambrium her grüßt er,
der gern geseh'ne Gliederfüßler
Ach könnt ich doch so'n Trilobiten
zum Hausgebrauche einfach mieten -
doch leider ist er ausgestorben,
Mutter Natur hat schlecht sortiert,
Herr Darwin ihn wohl fossiliert.
So ist mir jetzt der Tag verdorben.

L

Lord Soth

Guest
Ic stell mir grade männliche "GLIED"erfüssler vor....:D:D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Erinnert mich ein wenig an die YPS Hefte, die es früher (in den 80ern) immer gab... mit diesen Beilagen... einmal hatten die diese lustigen Urzeit-Krebse mit Futter dabei, sehr geil das....:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lord Soth schrieb:
Erinnert mich ein wenig an die YPS Hefte, die es früher (in den 80ern) immer gab... mit diesen Beilagen... einmal hatten die diese lustigen Urzeit-Krebse mit Futter dabei, sehr geil das....:D:D
:D
die gab es auch in den 90ern noch, ich hab sie regelmäßig gekauft, und die Urzeitkrebse hab ich auch noch...aber ich hab sie nie bewässert...:(

L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
:D
die gab es auch in den 90ern noch, ich hab sie regelmäßig gekauft, und die Urzeitkrebse hab ich auch noch...aber ich hab sie nie bewässert...:(

In den 90ern auch? Echt? Hab irgendwann aufgehört damit...so ende der 80er.... naja, man wird halt auch nichb jünger und passt sich den Fossilien an!:p

Nie bewässert? Tierquälerin!:eek:
(hab ich aber irgendwie auch nie gemacht... :rolleyes: :D )

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lord Soth schrieb:
In den 90ern auch? Echt? Hab irgendwann aufgehört damit...so ende der 80er.... naja, man wird halt auch nichb jünger und passt sich den Fossilien an!:p

Nie bewässert? Tierquälerin!:eek:
(hab ich aber irgendwie auch nie gemacht... :rolleyes: :D )
Naja, ich bin ja erst 85 geboren :)

denen macht das doch nix, die könnte ich jetzt in ein Aquarium hauen und Wasser dazutun und schon würden sie wieder zum Leben erwachen.

L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
....denen macht das doch nix, die könnte ich jetzt in ein Aquarium hauen und Wasser dazutun und schon würden sie wieder zum Leben erwachen.

so geht mir das nach Wacken immer! Unter der Dusche daheim wach ich erst so richtig auf!:D