Lustige Erlebnisse in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Freitag morgen, so gegen 4 Uhr. Ein paar Zelte weiter hinter uns sassen ein paar Typen die sich den lieben langen Tag lang auf'm Campingplatz bealkten: War schon Ruhe eingekehrt, alle Mann in den Zelten und am pennen!?
Plötzlich ein lauter Ruf: "Björn!!!! Komma rüber und hol die Sau hier runter! Der will mich noch poppen ...!
Man hört schnelles Öffnen eines Reissverschlusses, dann ein kurzes Handgemenge und ein Scheppern.

Als es hell wurde lag der Stecher völlich verkantet in 'nem total zerdepperten Liegestuhl.
"Schwanz in die Hand, Halbzeit!"

:D:D

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
51
Flenstown
Website besuchen
Original geschrieben von Elvendar

Aber immerhin kam ich dadurch in den genuss mit zwei Kerls in nem viel zu kleinen Zelt zu schlafen. Das war dann wieder lustig. Und gar gemütlich. Bis auf diverse Elbogen die ich diverse male im Rücken hängen hatte.

Also Elvendar.. ts ts.. gleich mit 2 Typen.. *pfui* !!

:))))))

Evil_Igel

19 Feb. 2002
463
0
61
49
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Leute, ich kann nicht mehr! Aufhören! HAHAHAHAHA

Was fragt ihr eigentlich nach Billing, Wetter, Preisen oder Toiletten? Mal ehrlich: Solche Typen/Erlebnisse wie in euren Storys sind doch (zusammen mit der party und dem zelibrieren des Metals) mindestens 70% der Miete oder nicht! :)
Endlich mal fürn paar Tage unter normalen leuten *ggg*
Von besoffenen Schweden können wir übrigens auch ein (ziemlich lustiges) Lied singen :D :D

Ich mach ja eh in den nächsten Wochen (gehe mal von September aus) unseren WACKEN-Bericht für die HP (in der sig) fertig, der diesesmal ziemlich lang wird :)
Hab mich gerade entschlossen eine extra Rubrik mit den besten Storys aus diesem Thread dazuzuschreiben :D

Also, darf ich euch zitieren und euren Nick dazuschreiben??

Elvendar

10 Aug. 2002
218
0
61
45
Esslingen
mitglied.lycos.de
Es war hart. Mein Schlafsack war naß. Der links hat manchmal geschnarcht. Und Ellbogen in meinen Rücken gehauen. Ich hab den Stein unterm Zelt gehasst. Es war zumindest nie kalt im Zelt.
Ab Freitag hatt ich dann meine Iso wieder. Ab da hab ich gut geschlafen. Da weiß ich von nix mehr, was die Kerls nachts getrieben haben :D

Wuff

22 Dez. 2001
292
0
61
51
Flenstown
Website besuchen
Es war hart.

Hehe.. ja, besser ist das, sonst geht's ja eh nicht... *lol*

B]
Mein Schlafsack war naß. Der links hat manchmal geschnarcht. Und Ellbogen in meinen Rücken gehauen. Ich hab den Stein unterm Zelt gehasst. Es war zumindest nie kalt im Zelt.
Ab Freitag hatt ich dann meine Iso wieder. Ab da hab ich gut geschlafen. Da weiß ich von nix mehr, was die Kerls nachts getrieben haben :D [/B]

oha.... *ggg*.. naja spätestens in 9 Monaten weißt Du mehr

*looool*

Elvendar

10 Aug. 2002
218
0
61
45
Esslingen
mitglied.lycos.de
DU FERKEL!

Nein! Sowas haben wir nich gemacht. Dafür war ja gar kein Platz nicht...
Außerdem. Stell Dir mal vor, das Zelt hätt so gewackelt, daß es zusammengeklappt wär. Dann hätten wir gar keins mehr gehabt!

Neinneinnein, das hätt mer nicht riskieren können. Außerdem meinte ich was die Kerls untereinander gemacht haben. Nicht mit mir. Davon wär ich glaub schon aufgewacht... :D

Wuff

22 Dez. 2001
292
0
61
51
Flenstown
Website besuchen
DU FERKEL!

Shit.. ertappt.... :)))

Nein! Sowas haben wir nich gemacht. Dafür war ja gar kein Platz nicht...
Außerdem. Stell Dir mal vor, das Zelt hätt so gewackelt, daß es zusammengeklappt wär. Dann hätten wir gar keins mehr gehabt!

Neinneinnein, das hätt mer nicht riskieren können. Außerdem meinte ich was die Kerls untereinander gemacht haben. Nicht mit mir. Davon wär ich glaub schon aufgewacht... :D

Na eben wegen so wenig Platz.. hehe, nee wär auch ein bißchen frustrierend für den jenigen wenn Du dabei nicht mal aufgewacht wärst *loool*