Loyalty Shirts

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RandomUser123

Member
2 Aug. 2026
44
28
18
Was haltet ihr davon?

Von den derzeit im Ticket Center bestellbaren leider mit Abstand das schwächste… klar kauft man das Ticket nicht fürs Shirt, aber irgendwie wurde mehr erwartet.

RandomUser123

Member
2 Aug. 2026
44
28
18
War das vorher bekannt? 😂

na dann beiß ich mir noch mehr wegen meiner Unaufmerksamkeit in den hintern.
Aber im Vergleich zu den anderen verfügbaren, recht schlicht gehalten. Schade trotzdem.

carcass1981

Newbie
19 Juli 2026
18
12
3
45
Ging mir genauso mit dem Ohrwurm, dacht auch erst das es indirekte Bestätigung fürs nächste Jahr ist 😉

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
340
480
98
29
Kreis Ostholstein
Ging mir genauso mit dem Ohrwurm, dacht auch erst das es indirekte Bestätigung fürs nächste Jahr ist 😉
Ne, das war einfach das Original-Poster von 1990 und passt damit zum Thema Loyalty ganz gut.

woa-90-plakat.webp

RandomUser123

Member
2 Aug. 2026
44
28
18
Ok. Dessen war ich mir nicht bewusst.

es ging mir auch nichts primär um das Shirt.
Aber jetzt seh ich’s mit anderen anderen Augen.

Danke fürs aufklären

Zuletzt bearbeitet:

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
948
588
88
Hamburg
Ist jetzt kein Knaller, sind die kostenlosen Shirts aber meistens nicht und ich finde das mit dem Ur-Logo eigentlich ganz nett. Die FASTER FASTER FASTER FASTER / HARDER HARDER HARDER HARDER / LOUDER LOUDER LOUDER LOUDER Shirts kreativ imho ziemlich schwach :ugly: