LOST HORIZONs Metal Power für 2004 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Arrgh! Überall auf der ganzen Welt schreiben sie von LOST HORIZON's Wacken-Auftritt 2001, sogar in einem der neueren Konzertberichte aus Finnland, z. B. bei:
www.metal-rules.com/concerts/Tuska2001/Tuska2003/Tuska2003-DayThree-SundayJuly13.htm

Da ich sie damals noch nicht kannte, habe ich das LOST HORIZON-Konzert 2001 in Wacken natürlich verpasst! Um auch endlich mal LOST HORIZONs unvergleichliche Live-Power zu erleben, musste ich nach Schweden und Spanien reisen. Die LOST HORIZON-Konzerte sind es zwar wert, sich dafür finanziell zu ruinieren, aber es könnte alles sooo viel einfacher sein!

Einer der 8 Schotten, die 2001 teils sogar extra wegen LOST HORIZON nach Wacken gepilgert sind, hat mir gemailt, ihr hättet ihm versprochen, LOST HORIZON fürs WOA 2004 zu berücksichtigen. Was ist denn nun damit?!