Lob!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Bevor ich hier ins Forum geschaut habe, hätte ich garnicht gedacht, dass jemand Wacken schlecht gefunden hätte.

Die ganzen Probleme, die hier bemängelt werden, hatte ich alle nicht. Das nächste Dixiklo war zwar von meinem Zelt aus 1-2 Minuten zu laufen, aber dafür waren die alle relativ sauber. Scheissen musste ich eh nicht. Die Pinkelrinnen aufm Festivalgelände waren für mich auch ok. Gegen das Wetter seid selbst ihr (fast) machtlos, aber die Idee mit dem Stroh war genial. Früher auslegen wäre wohl auch kaum gegangen, weil dann das Stroh auch nass geworden wäre.
Parken war für mich auch kein Thema, da ich mit dem Bus gekommen bin

Und die Preise... naja ich hab nichts anderes erwartet. Wenn man ein wenig geschaut hat, gings aber auch (Riesen Portion Leberkäs mit Kartoffelsalat für 4,50 € im Biergarten ist sehr sozial).

Aus meiner Gruppe hat sich eigentlich niemand beschwert. Ich hab nur eine Band verpasst, war aber eher meine Schuld... (Kopfaua wegen zuviel Bier). Sonst hab ich alles gesehen was ich wollte, und ich war mit jeder Show zufrieden.

In diesem Sinne: DANKE für diese GEILE WOCHE!
Bis zum nächsten Mal!
 

hani

Newbie
jau! da kann man nur zustimmen!

'02 hat total gerockt!

wenn man natürlich unbedingt nörgeln will, findet man auch was - ok, das mit dem zu voll konnte ich donnerstag noch nachvollziehen, als ich ne halbe stunde aufs gelände brauchte, aber ansonsten ging das sehr schnell... und bis auf bg konnte ich auch immer sehr weit vorne stehen...

ach ja! die preise! da hattest du ja keine probleme, aber 20 euro fürs parken... naja... es hieß zwar in dem heft "wenn das mit dem müll mal besser wird, sinken die preise" oder so ähnlich, aber mal ganz ehrlich... bei 20 euro hat es doch nur spaß gemacht, die schei** aufn boden zu werfen :)

nächstes jahr auf jeden fall wieder!!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Hab auch nix von all den miesen zuständen mitbekommen - aber das gemeckere kennen wir ja schon, das war nach 2001 auch nicht besser ;)
Einige Menschen sind scheinbar einfach nicht fürs Festival-Leben geschaffen. Wer nicht ohne Luxus-Festival-Klos und Billiges Fast-Food (was für Gegensätze :D) auskommt ist auf nem Festival einfach falsch aufgehoben. Sicherlich könnte man da vieles besser machen, aber letztlich war die Situation noch mehr als erträglich.
Es hat Spaß gemacht eine Woche dort zu sein - und es wird auch 2003 wieder Spaß machen :)

PS:
Die einzige wirkliche Kritik ist, dass das Festival-Gelände etwas zu klein war - auf dieses Gelände kann man nicht Double-Mega und Party-stage aufstellen ohne dass die Mega-Stage die Party-Stage stört. Die Wet-Stage war ebenfalls ziemlich mies! Aber daran wird wohl für 2003 gearbeitet ;) Bitte eine Wet-Stage die an mindestens 2 Seiten offen ist, damit der Schweiss nicht von der Decke tropft ! (Oder gleich eine Double-Party-Stage, sodass permanent 2 Bands gleichzeitig spielen)
 

Lichtbringer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
1.445
0
61
40
TBB/ER
Website besuchen
Ich wär letztes Jahr schon da. Die WC Verhältnisse sind besser geworden, nur die Dixies auf Campground D waren nicht aufzufinden. Und bis auf Freitag morgens kam ich immer schnell ins Festivalgelände hinein. Stroh war ne super Idee. Der einzigste Kritikpunkt ist: es waren zu viele Menschen da!!!!!
 

sabiebo

Newbie
4 Aug. 2002
2
0
46
Hamburg
Website besuchen
Ist aber auch geil, daß immer mehr zum WOA wollen. Zeigt es doch, daß Metal lebt und wächst.

Und die Preise? Ich glaube nicht, daß die Organisation da Einfluß hat. Sie verkaufen die Lizenzen und die Standinhaber machen die Preise.

Mitgebrachtes Bier und wirklich soziale Preise im (naja) "Supermarkt", eigenes Futter, eigenes Klo :) und der Weg zum Zelt nicht weit. (hab gehört bei Rock am Ring z.T. 45 Min. Fußmarsch)
Eigentlich hab ich nur Kohle für Shirts ausgegeben, das aber reichlich :)

Es war mein erstes und wahrscheinlich nicht letztes Wacken. Cu
 

Lori

Newbie
5 Aug. 2002
21
0
46
46
Dortmund
Website besuchen
@Lichbringer
Auf D war ein Dixi.. ein privates.. ungefähr 3 Meter neben uns *lol* - aber n offizielles habe auch ich auf D nicht gefunden. Dafür war die Nachtwache am Duschcamp D/C gnädig mit Frauen und hat sie auch mal umsonst piseln lassen ;-)