Lob und konstruktive Kritik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Also das Festival war dieses Jahr wirklich sehr geil. Die Videoleinwand war eine sehr gute Neuerung, ebenso wie die LED-Laufbänder über den Eingängen. Aber ihr hattet einen kleinen Fehler: Wenn die Spielzeiten auf der True-Metal-Stage angezeigt wurde, stand zwar "Running-Order TMS", aber als dann die Bands und ihre Spielzeiten angezeigt wurden, stand auf den Bildern über den Bands "Black-Metal-Stage" (so dass viele Fans bei Slayer vor der BMS standen)

Was mich bei der Angabe der Spielzeiten noch gestört hat, war dass Bands angezeigt wurden die schon längst gespielt hatten. Zum Beispiel liefen kurz vor "In Flames" noch die Running Order vom ganzen Tag über das LED-Band, obwohl nur noch 3-4 Bands spielten. Da hätte man besser schon die Running Order vom nächsten Tag laufen lassen sollen.

Der zweite Eingang hat die Wartezeiten erheblich verkürzt, danke.

Die Beschwerde von den Einwohnern (die kostenlos aufs Gelände wollen) kann ich nicht verstehen, zumal ich aus deiner Antwort entnommen habe, dass die direkten Anwohner, wohl für lau rauf dürfen: Sie müssen keine Parktickets kaufen, müssen nicht 10 Stunden bei der Hitze im Auto für Hin und nochmal 10 für Rückfahrt verbringen. Und wenn man ins Kino will muss man schließlich auch den vollen Preis bezahlen, selbst wenn man direkt neben dem Kino (oder im selben Ort wo das Kino liegt) wohnt.

Das Bier an den Ständen war schön kühl und auch nicht zu teuer.
Der Sound vor der Party-Stage war excellent: wenn die Band nicht gerade zwischen zwei Songs nicht gespielt hatte, hörte man nichts von der Black-Stage.

Die Ordner waren auch nett (auch wenn man zum schluss nicht mehr abgetaste wurde, am ersten Tag aber noch Patronengurte konfesziert wurden)

Für euer großes Jubiläum habt ihr ja schon eine sehr gute Band am Start: Amon Amarth :D (den Onkelz würd ich 15 Minuten WET-Stage Spielzeit geben, werde ich mir nicht ansehen. Ist meiner Ansicht nach nicht die beste Band für euer Jubiläum. Ich weiß zwar dass sie nicht rechts sind, aber da Nazis bekanntlich sehr dumm sind werden viele es nicht wissen und nach Wacken strömen). Aber als Headliner solltet ihr ne richtig geile Band nehmen, die Hits hat, die jeder kennt und liebt: Holt IRON MAIDEN. Bringt bitte nicht das "zu teuer" Argument: Die waren vor 3 Jahren schon auf dem 7. With-Full-Force, ihr seit schon 8 Jahre älter und habt doppelt soviele Besucher. Also haltet euch ran :D

So, jetzt nach einige Bandwünsche fürs nächste Jahr:
Knorkator (als Funband mit genausoviel Spielzeit wie JBO letztes oder LKK dieses Jahr)
Bolt Thrower
Aeternus
Immortal (Reunion :D)
God Dethroned
Deicide
Rob Zombie
und als Headliner Iron Maiden (mit 2 Stunden Spielzeit) bitte bitte bitte

Und nochmal ein großes Dankeschön für das schöne Wochenende an das ganze WOA-Team.
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Aber als Headliner solltet ihr ne richtig geile Band nehmen, die Hits hat, die jeder kennt und liebt: Holt IRON MAIDEN. Bringt bitte nicht das "zu teuer" Argument: Die waren vor 3 Jahren schon auf dem 7. With-Full-Force, ihr seit schon 8 Jahre älter und habt doppelt soviele Besucher. Also haltet euch ran
<<<auch beim WFF sind inzwischen 30.000 besucher und ob maiden kommen liegt nicht an uns sondern daran ob die band im august 2004 in europa ist

die weiter genannten sind auch in planung:

Bolt Thrower
Immortal (Reunion )
God Dethroned
Deicide
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Aber als Headliner solltet ihr ne richtig geile Band nehmen, die Hits hat, die jeder kennt und liebt: Holt IRON MAIDEN. Bringt bitte nicht das "zu teuer" Argument: Die waren vor 3 Jahren schon auf dem 7. With-Full-Force, ihr seit schon 8 Jahre älter und habt doppelt soviele Besucher. Also haltet euch ran
<<<auch beim WFF sind inzwischen 30.000 besucher und ob maiden kommen liegt nicht an uns sondern daran ob die band im august 2004 in europa ist

die weiter genannten sind auch in planung:

Bolt Thrower
Immortal (Reunion )
God Dethroned
Deicide
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Aber als Headliner solltet ihr ne richtig geile Band nehmen, die Hits hat, die jeder kennt und liebt: Holt IRON MAIDEN. Bringt bitte nicht das "zu teuer" Argument: Die waren vor 3 Jahren schon auf dem 7. With-Full-Force, ihr seit schon 8 Jahre älter und habt doppelt soviele Besucher. Also haltet euch ran
<<<auch beim WFF sind inzwischen 30.000 besucher und ob maiden kommen liegt nicht an uns sondern daran ob die band im august 2004 in europa ist

die weiter genannten sind auch in planung:

Bolt Thrower
Immortal (Reunion )
God Dethroned
Deicide
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Aber als Headliner solltet ihr ne richtig geile Band nehmen, die Hits hat, die jeder kennt und liebt: Holt IRON MAIDEN. Bringt bitte nicht das "zu teuer" Argument: Die waren vor 3 Jahren schon auf dem 7. With-Full-Force, ihr seit schon 8 Jahre älter und habt doppelt soviele Besucher. Also haltet euch ran
<<<auch beim WFF sind inzwischen 30.000 besucher und ob maiden kommen liegt nicht an uns sondern daran ob die band im august 2004 in europa ist

die weiter genannten sind auch in planung:

Bolt Thrower
Immortal (Reunion )
God Dethroned
Deicide