Lob & konstr. Kritik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tyrael

Member
6 Aug. 2002
41
0
51
Unterschleißheim
Website besuchen
Hallo!

ich war zum ersten Mal in Wacken und im Großen und Ganzen war es super! Ein paar Vorschläge hätte ich jedoch

Da wäre mal die Sache mit dem Wetter. Da kann natürlich keiner was für, aber toll fand den Matsch auch keiner. Damit das nicht mehr passiert empfehle ich den Untergrund so zu gestalten, daß Matsch erst gar nicht mehr entstehen kann, zum Beispiel pflastern (zumindest das Hauptgelände) oder den Boden anderweitig umzugestalten. Das Heu war zwar nett, ich habe aber an den darauffolgenden Tagen nur darauf gewartet bis jemand das trockene Heu mit einer glühenden Kippe in Brand steckt.

Dann wäre da die Sache mit den sanitären Einrichtungen. Die Menge war unzureichend. Dies wurde ja schon zuhauf kritisiert. Mögen wir Männer damit im Großen und Ganzen ein geringeres Problem haben, so fand ich den Uringeruch an manchen Stellen auch nicht sehr toll. Und nebenbei, findet ihr nicht 50 cent für die Toilettenbenutzung und 2,50 Euro für eine Dusche nicht ein kleinwenig übertrieben?

Wo wir bei ungewöhnlichen Unkosten sind. Den Eintritt für den Metalmarkt find ich komisch. Fürs Einkaufen dürfen zu bezahlen ist sehr ungewöhnlich. Die Veranstaltungen interessierten mich und viele andere nicht sonderlich.

Es wäre allgemein angebracht Umstellungen im Programm besser publik zu machen, da viele davon sehr überrumpelt wurden.

Für nächste Jahr könnte man vielleicht folgende Bands berücksichtigen:
Tristania, Vintersorg, Savatage (immer wieder gerne!), In Flames, Sirenia, Cruachan, Skyclad, Siebenbürgen, Empyrium, Running Wild, Havayoth, Beseech, Trail of Tears, The Sins of thy Beloved, Nightwish, Tanqeray, Lacuna Coil, Waylander, Cradle of Filth ...

Vieleicht kann man ja so bald als möglich eine Art Wunschliste über die Homepage anbieten, so zur Orientierung.

Dann bis 2003

Ciao

Tyrael