Livestreams aus den Proberäumen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.197
901
108
42
Mal eine Frage: brauchen wir diesen Fred hier eigentlich noch so als "Sticky" ganz oben?

Ich meine, jetzt, wo die Festivals endlich wieder nach und nach aufwachen, brauchen wir doch langsam keine Wohnzimmerkonzerte mehr, oder?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen

Zeal & Ardor Streamen ein Konzert wo sie ein die komplette EP Wake of the Nation gespielt haben. Das klingt sehr interessant und man kann das ganze 48h lang gucken.
Das ganze kostet 10$

Christoph P.

20 März 2019
1.197
901
108
42
Mal eine Frage, um diesen Fred hier vielleicht mal wiederzubeleben:

Kennt ihr irgendwelche Metal/Rock-Livekonzerte zu Silvester?

Wenn ich was suche, dann bekomme ich nur klassische Musik angezeigt... nicht recht was ich suche.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.414
75.168
130
26
Thüringen
Mal eine Frage, um diesen Fred hier vielleicht mal wiederzubeleben:

Kennt ihr irgendwelche Metal/Rock-Livekonzerte zu Silvester?

Wenn ich was suche, dann bekomme ich nur klassische Musik angezeigt... nicht recht was ich suche.
Richtig live?

Ansonsten das hier

Edit: ok, ich war jetzt bei Weihnachten 😅

Vielleicht mal bei 3Sat gucken? Da kommt glaube ich Lindemann.

Christoph P.

20 März 2019
1.197
901
108
42
Also Herman Li, der Gitarrist von Dragonforce, streamt auf seinem Kanal wohl die Konzerte von eben jener Band.

Liegt meistens so, dass es bei uns etwa 6 Uhr Morgens ist wenn es los geht. Die Shows gehen noch bis in den April rein.

Twitch.tv/hermanli

Edit: zu seiner Verteidigung: er nutzt nur room-Audio, kein Line-Audio, daher ist der Sound nicht der absolute Brüller.