@lilith

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
öhm.. ich weiß im grunde net wirklich worum´s geht... aber da´s ja öffentlich hier drin steht nehm ich mal an, dass man sich dazu äußern soll... also... was könnt lilith damit meinen... vielleicht... das sie sich drauf freut...?! irgendwer andere vorschläge?
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
rofl Vulcana
nee, noch catched hier niemand, liegt nur ein gespanntes knistern in der Luft...*gg*
na lilith is ja auch gar net hier mensch.....
und Thordis auch net
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.841
83
83
Berlin
Hm... die sind beide ganz schick anzusehen, da würde Weibercatchen guggn lohnen! ;o)

Nein, ich reduziere das weibliche Wesen nicht nur auf meine Lust!
Ich respektiere Frauen! Frauen sind toll! Besonders die mit den dicken - ey geh weg, was willst hmpf *knebelgeräusche*

*sister gefesselt und geknebelt am boden lieg*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Toll, jetzt geht das wieder los... *grummel*

Finds nicht gut, dasz das hier öffentlich ausgetragen wird, auf der anderen Seite könnte es ja auch Gründe dafür geben.

Na ja, wenns zum Catchen kommt will ich nen Platz in der ersten Reihe. :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
lol
hm, also ich muss sagen, ich bin absolut hetero, glaub ich, *gg*
nee, aber im allgemeinen finde ich frauen viel erotischer als männer, rein anatomisch betrachtet.....hm
also, wenn schlammcatchen, dann doch bitte tatsächlich die beiden mädels ....*gg*

Vulcana, schön dass Du Frauen nicht nur auf Dicke ......Schenkel oder ähnliches reduzierst....
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.841
83
83
Berlin
hrmpf hrrrrrrrrrroooooooaaaaaaammmmmmmmmpfffffffffffffff

hmmmmmmppppfffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhmmmmmm

*nicht rühren könn*

*nix sagen könn*

*dicken intellekt gemeint hab*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
lol...nen dicken Intellekt......wow ah, also sprich auch die möpse zählen, oder wie?? *ggg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.