Das Motiv mit dem W20 muss echt der Renner gewesen sein. So viele wie ich damit habe rumlaufen sehen und jetzt gibts davon anscheinend nichtmal Restbestände.
Welches?
Da ist der W20 Wurf auf T-shirt Erkennung wohl fehlgeschlagen!
Das hier:
(Ist aber auch schweinegeil, war froh, dass gleich per click und collect klar gemacht zu haben. )
Ich stand wohl eher auf dem Schlauch - ich habe bei dem W im W20 an alles gedacht, nur nicht an Würfel
ich glaube, wenn man nicht unbedingt Pen and Paper bzw. komplexere Brettspiele spielt, dann ist einem die Abkürzung auch nicht so geläufig.
Die Rollenspieler bei uns in der Gruppe haben sich eher darüber aufgeregt, dass die 20 beim Wüfel vorne sichtbar ist. Je nach Fraktion (D&D vs. DSA) hätten einige gerne eine 1 oben gehabt, andere gerne eine 20. Sind aber beide nicht oben und damit ist es nur ein mittelprächtiges Würfelergebnis. Damit wollte bei uns keiner stolz herumlaufen.Da ist der W20 Wurf auf T-shirt Erkennung wohl fehlgeschlagen!
Die Rollenspieler bei uns in der Gruppe haben sich eher darüber aufgeregt, dass die 20 beim Wüfel vorne sichtbar ist. Je nach Fraktion (D&D vs. DSA) hätten einige gerne eine 1 oben gehabt, andere gerne eine 20. Sind aber beide nicht oben und damit ist es nur ein mittelprächtiges Würfelergebnis. Damit wollte bei uns keiner stolz herumlaufen.
Jo wir habens auch zu dritt gekauft, spielen auch zusammen D&D.Das Motiv mit dem W20 muss echt der Renner gewesen sein. So viele wie ich damit habe rumlaufen sehen und jetzt gibts davon anscheinend nichtmal Restbestände.
Naja das gab's ja erst ab Freitag (glaube ich) zu kaufen. Und soo hübsch ist das jetzt nicht. (Ja, ich hab's mir trotzdem geholt, ich Konsumopfer, war geplant mein letztes Wacken, da wollt ich auch mal ein Mud-/Dustfighter Shirt haben )Mache ich tatsächlich nicht, aber ist mir dennoch geläufig.
Beim Merch wundert es mich etwas, dass das Dustfighter T-Shirt noch zu haben ist.
Es wurde halt weniger staubig als erwartet.Beim Merch wundert es mich etwas, dass das Dustfighter T-Shirt noch zu haben ist.
Es wurde halt weniger staubig als erwartet.
(Unterm Strich ja gut, so eine richtige Staubschlacht braucht auch niemand.)