Leftover Merchandise vom W:O:A 2024 ab jetzt verfügbar!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.245
27.399
128
33
Delmenhorst
Das Motiv mit dem W20 muss echt der Renner gewesen sein. So viele wie ich damit habe rumlaufen sehen und jetzt gibts davon anscheinend nichtmal Restbestände. :D

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.245
27.399
128
33
Delmenhorst

Da ist der W20 Wurf auf T-shirt Erkennung wohl fehlgeschlagen! :D

Das hier:

54fc8c4f-eb7e-4464-ab7b-4736ab38f3b1

(Ist aber auch schweinegeil, war froh, dass gleich per click und collect klar gemacht zu haben. :D )

• Like
Reaktionen: Stalker

Dev85

Newbie
4 Aug. 2024
20
58
13
Da ist der W20 Wurf auf T-shirt Erkennung wohl fehlgeschlagen! :D
Die Rollenspieler bei uns in der Gruppe haben sich eher darüber aufgeregt, dass die 20 beim Wüfel vorne sichtbar ist. Je nach Fraktion (D&D vs. DSA) hätten einige gerne eine 1 oben gehabt, andere gerne eine 20. Sind aber beide nicht oben und damit ist es nur ein mittelprächtiges Würfelergebnis. Damit wollte bei uns keiner stolz herumlaufen. 😉

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.245
27.399
128
33
Delmenhorst
Die Rollenspieler bei uns in der Gruppe haben sich eher darüber aufgeregt, dass die 20 beim Wüfel vorne sichtbar ist. Je nach Fraktion (D&D vs. DSA) hätten einige gerne eine 1 oben gehabt, andere gerne eine 20. Sind aber beide nicht oben und damit ist es nur ein mittelprächtiges Würfelergebnis. Damit wollte bei uns keiner stolz herumlaufen. 😉

Wird ja, zum Glück, niemand gezwungen. :ugly:

• Like
Reaktionen: Skargon89
14 Nov. 2023
59
47
33
42
Kleiner Tipp:
Wenn ihr ein Kleidungsstück gefunden habt, was euch gefällt, aber eure Größe nicht mehr dabei ist: öfters mal aktualisieren! Bei dem Forrest Shirt zum Beispiel hat sich (sehr zu meiner Freude :)) die Verfügbarkeit der Größen den ganzen Tag immer wieder geändert :)

Rukster

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
140
149
58
31
Magdeburg
Mache ich tatsächlich nicht, aber ist mir dennoch geläufig.

Beim Merch wundert es mich etwas, dass das Dustfighter T-Shirt noch zu haben ist. :confused:
Naja das gab's ja erst ab Freitag (glaube ich) zu kaufen. Und soo hübsch ist das jetzt nicht. (Ja, ich hab's mir trotzdem geholt, ich Konsumopfer, war geplant mein letztes Wacken, da wollt ich auch mal ein Mud-/Dustfighter Shirt haben :D)

• Like
Reaktionen: Stalker