Laufwege

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
173
69
73
Hallo ihr,

die Laufwege auf dem W:O:A sind naturgemäß sehr lang - klar, das ist ein Riesenfestival und da sind viele Bühnen, alles verständlich.

Dennoch mal die Dinge, von denen ich hoffe, dass man da mehr Rücksicht nehmen kann:

* Der Wacken Wednesday wird hoffetnlich so nie, nie wieder stattfinden. Dadurch, dass man da nur einen Eingang hatte, konnte man kaum rechtzeitig die Bühne wechseln, ohne ganz außen zum zu laufen.
Ich verzeihe den einmal, wegen Corona, aber bitte in der Form: Nie wieder. (Nichts gegen einen Mittwoch mit Konzerten, aber keine Extrakontrollen).

* Einige Laufwege waren in der App eingezeichnet, existierten aber gar nicht (so sollte laut App ein Weg quer durch E führen, den man prima vom Wednesday aus auf die höhergelegenen Campgrounds hätte nehmen können - der nicht da war, ferner ging auch auf U was nicht, was eingezeichnet war). Da ich blöd rumgesucht habe, was ich übersehe, hab ich echt einiges an Mehrweg verplempert.

* Das ist jetzt ein wenig ... selbstsüchtig von mir,. mag sein, aber wieso besetzt man die angeblichen "Reserveflächen" wie C3 schon am Dienstag, wenn andere Flächen (V zum Beispiel) noch gar nicht voll sind?

So, das dazu.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
* Das ist jetzt ein wenig ... selbstsüchtig von mir,. mag sein, aber wieso besetzt man die angeblichen "Reserveflächen" wie C3 schon am Dienstag, wenn andere Flächen (V zum Beispiel) noch gar nicht voll sind?

So, das dazu.

Ne, das ist nicht selbstsüchtig. Wenn keine Gründe wie "Überschwemmung, Matsch, Toiletten kaputt" vorliegen, geht das in meinem Augen nicht, wenn wirklich noch reguläre Plätze frei sind.

Wir waren das erste mal ganz nah dran auf D und suuuper happy weil die Autos auch endlich quer stehen durften und dadurch alle mehr Platz hatten. Mehr Platz bedeutet natürlich auch weitere Wege für viele, geht halt nicht anders. Aber heute Nacht beim rausfahren wurde mir bewusst, wie weit die Plätze C1-6 wirklich weg sind und da hab ich zum Mann noch gesagt dass ich die Laufstrecke echt übel finde.

Und solange noch andere Plätze frei sind sollten die wirklich nicht belegt werden

• Like
Reaktionen: MasterChu19155