Laufwege Camping only

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
451
327
98
39
Hürth
Abend Leute,
Ich hab ne Frage wg. den Laufwegen zwischen Auto und Zeltplatz . Wie lang ist der circa. ( Bollerwagen ist vorhanden)
Bzw. gibt es dort ne Möglichkeit Plätze frei zu halten.
Meine Truppe reist zu unterschiedlichen Tagen an

Christoph P.

20 März 2019
1.126
811
108
41
Erfahrung vom letzten Jahr: den Bollerwagen auszupacken hätte länger gedauert als alles kurz die 12m über die Wiese zu schleppen :ugly:

Wir waren mit einem Auto (2 Personen) und ich mit Fahrrad da, das Auto stand auf der anderen Seite der Rettungsgasse. Die Parkplätze waren zu zweieinhalb Reihen belegt (Platz wäre für 5-6 gewesen) und waren wie gesagt in Wurfweite zum Zelt.

Kann sein, dass sie es diesmal etwas strecken, aber Du wirst mit dem Wagen sehr dicht ran fahren. 150x300m ist die Wiese in etwa, geschätzt, und der Bereich direkt an der Straße zu BUG war letztes Jahr der Parkplatz.

Wenn du Hilfe beim Tragen brauchst, sind da bestimmt genug Leute, die auch mal kurz mit anpacken, sofern es nicht ausartet. Und der Rest ist alles eines Frage des Bieres :cheers:

Frei halten: solange es nicht ausartet kein Problem, bei uns war letztes Jahr sehr lockere Bebauung.

• Like
Reaktionen: carmondai

kl_trott

Newbie
25 Juli 2022
12
9
18
38
Ich hänge mich mal mit einer wahrscheinlich zu simplen Frage an, aber habe den Überblick verloren und wir mussten den Zug canceln und werden nun doch mit dem Auto kommen.

Ich habe den access-pass für's Parken auf dem/ beim CampingOnly noch nicht gefunden? Das ist ja keiner der "normalen", richtig?! Hilfe! :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.351
8.320
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hänge mich mal mit einer wahrscheinlich zu simplen Frage an, aber habe den Überblick verloren und wir mussten den Zug canceln und werden nun doch mit dem Auto kommen.

Ich habe den access-pass für's Parken auf dem/ beim CampingOnly noch nicht gefunden? Das ist ja keiner der "normalen", richtig?! Hilfe! :)

kl_trott

Newbie
25 Juli 2022
12
9
18
38
😄 okay, neuer Versuch:

Jemand ne Ahnung, wo man den "Car/Horse-Access Pass" zugehörig zum Areal "Camping Only " erhält?

Halt für die explizite Parkfläche dort, ..ggfs mit oder ohne Tränke

geilereichler

12 Jan. 2013
647
490
88
45
Leverkusen
😄 okay, neuer Versuch:

Jemand ne Ahnung, wo man den "Car/Horse-Access Pass" zugehörig zum Areal "Camping Only " erhält?

Halt für die explizite Parkfläche dort, ..ggfs mit oder ohne Tränke
hier noch mal als Bild:

pUMjT5a.png

• Like
Reaktionen: Sullivan und Quark