Tjoar ich auch nix loas.Coremümmel schrieb:So, hier is ja auch nix los und da ich jetzt erstmal Pause mach, muss ich mir wohl was anderes suchen. Werd ich einfach mal einen "Weckruf" an einen meiner Freunde machen, der morgen arbeiten muss. Hehe...![]()
Baskerville schrieb:Der wievielte La-xxx-ngweilig-Thread ist das inzwischen? Wer hat mit gezählt?![]()
Wenn dir wirklich langweilig gewesen wäre, wärest du dir selbst noch zu langwelig gewesen, das zu tun.Coremümmel schrieb:Keine Ahnung, mir war zu langweilich und um nachzusehen wieviele es davon gibt.![]()
Coremümmel schrieb:Keine Ahnung, mir war zu langweilich und um nachzusehen wieviele es davon gibt.![]()
Jooo jrisno zieht um, helf Kisten schleppen!KaeptnKorn schrieb:Hoffentlich ist morgen was los.
Sonst geh ich echt kaputt!
Viburnum opulus schrieb:Geeeenau dass wollte ich auch gerade posten *abklatsch*
Nieder mit dem Rothaarigen![]()
Netfreak63 schrieb:Also ... uns is nich langweilich ... BL, Lindsch, Hayo und ich geben uns die Kante ... mit Kühlschrank voll Alk, Netzwerk, Kippen ... und Mugge von mein Mp3-Server ... wart willman mehr![]()
Mich abholen!Netfreak63 schrieb:Also ... uns is nich langweilich ... BL, Lindsch, Hayo und ich geben uns die Kante ... mit Kühlschrank voll Alk, Netzwerk, Kippen ... und Mugge von mein Mp3-Server ... wart willman mehr![]()
Coremümmel schrieb:Du elender Sadist.Ich komme gleich mit meinen Unterlagen über Plankostenrechung rüber, dann spreng ich Euch die Party!
Damit Euch auch langweilich wird.
![]()