Kutte entwendet

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Servercrash

Newbie
23 Sep. 2012
6
0
46
Hi zusammen,

mir wurde heute Nacht zwischen 2 - 5 Uhr meine schwarze Jeans-Kutte direkt vom Camp (Area H) entwendet. Ich hatte sie über meinen Campingstuhl gehängt. Darüber zwei Stofftaschen.

Heute morgen um 5 lagen die Stofftaschen auf dem Boden und die Kutte war weg.

Das Backpatch ist von Black Sabbath (lila), darüber Alice Cooper (weiß). Die restlichen Patches sind weiß oder silber.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.696
4.811
108
39
Vielleicht im Freundeskreis nach einem Photo der Kutte suchen und hier und bei Facebook einstellen, vielleicht sieht es der Freundeskreis oder Nachbarn des Widerlings und üben Druck aus. Vielleicht landet sie dann wenigstens im Fundbüro.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.403
40.717
170
Falls sie nicht wieder auftaucht, würde es helfen, wenn du ein Foto von ihr hättest, dass du hier/auf Social Media teilen kannst. Abhängig von den Patches, also wenn's kein EMP-Katalogkram ist, wäre es dann wahrscheinlich, dass sie in Einzelteilen auf eBay/tshirtslayer/Facebook/etc. landet. Ich drück die Daumen, dass sie wieder auftaucht, Kuttendieben die Brügel rausschmeißne! :mad:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.377
19.130
128
30
Hi zusammen,

mir wurde heute Nacht zwischen 2 - 5 Uhr meine schwarze Jeans-Kutte direkt vom Camp (Area H) entwendet. Ich hatte sie über meinen Campingstuhl gehängt. Darüber zwei Stofftaschen.

Heute morgen um 5 lagen die Stofftaschen auf dem Boden und die Kutte war weg.

Das Backpatch ist von Black Sabbath (lila), darüber Alice Cooper (weiß). Die restlichen Patches sind weiß oder silber.
Also so was ehrenloses hab ich noch nicht erlebt. Sollen sie doch Geld klauen oder so, das wäre ja noch angenehmer. Hoffe du findest sie wieder.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.403
40.717
170
Also so was ehrenloses hab ich noch nicht erlebt. Sollen sie doch Geld klauen oder so, das wäre ja noch angenehmer. Hoffe du findest sie wieder.
Ich würde da auch keinen Spaß verstehen. An den Lappen hängt so viel Herzblut (und im Fall der Wytch-Hazel-Jacke auch Kinnblut :o ) und Erinnerung (wenn auch manchmal verschwommen), dass die halt neben dem teilweise schon heftigen materiellen Wert auch verdammt viel ideellen Wert haben. Arschgeigen. :o

Zuletzt bearbeitet:

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.241
8.267
118
aus der Rhön
Da wird´s Dir wie dem armen Kerl, dessen Kutte auf dem In Flammen Open Air geklaut wurde, gehen. Geklaut, (vermutlich) zerlegt und verscherbelt.

Niemals unbeaufsichtigt lassen (auch tagsüber) und über Nacht am Besten im Auto einschließen.

Ich drück Dir natürlich die Daumen, dass sie sich trotzdem noch findet.