Kurzfristige Mitfahrgelegenheit gesucht (F, OF, WI u. Umgebung)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dine

Newbie
27 Juli 2007
1
0
46
Hey ihr!

Da ein Freund von mir kurzfristig krank geworden ist habe ich nun das Problem: Wie und mit wem komme ich nach Wacken... :confused: :(

Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob noch jemand eine Mitfahrgelegenheit für mich hat. Ich wohne in Obertshausen, wäre bereit nach Offenbach, Frankfurt und evtl auch Mainz oder Wiesbaden zu fahren, wenn jemand noch eine MFG für mich hätte.

Zu mir:
Werde in einem Monat 17 :)p) und bin natürlich auch bereit etwas zu den Fahrtkosten hinzu zu geben (bitte nicht allzu überteuert, da arme Schülerin).

Also wäre echt super toll wenn noch jemand einen Platz im Auto frei hätte und bereit wäre mich mit zu nehmen, da Wacken ansonsten ohne mich stattfinden würde und dies nicht wirklich in meinem Interesse wäre :D

Vielen Dank schonmal im Voraus
Dine
(PS: Am besten wäre eine kurze e-Mail: NaTolksdorf@gmx.de)