kurze frage....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
gestern war feiertag, dass ist ja sowas ähnliches wie ein sonntag, heisst das, das wir schon wieder montag haben? mir geht es zumindest so...
trotzdem wünsche ich euch allen einen wundervollen guten morgen und einen ebenfalls angenehmen arbeitstag.

G

Guest

Guest
ne ich hatte keinen Feiertag also ist hier Donnerstag huahhuah

G

Guest

Guest
Naja, ich fühl mich so tot wie jeden morgen! Mag sein das es Donnerstag ist...

G

Guest

Guest
noch so ein kliiner Kläffer, Waldi, jetzt Fenriz, da fehlt nur noch, dass ich wieder zum Agility-Mops mutiere...

*wäff*

G

Guest

Guest
Moin bier, muss jetzt leider wieder weg, internet 4 free in Mathe st vorbei...

G

Guest

Guest
frag mich mal, ich hänge hier mit ner schönen erkältung incl. fieber und kopfschmerzen bei der arbeit rum um danach noch alles mögliche für die ö fahrt zu organisieren um anschließend noch in unserer neuen wohnung ein bisschen zu renovieren....

G

Guest

Guest
Tja, bei uns sind alle anderen Krank, ich muss hier 5 Telefone gleichzeitig bedienen, hab selbst auc noch was zu tun und muss gleich weg... *kotz*