KRITIK!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sLashi

Member
31 Aug. 2004
56
0
51
Hey, ich weiss, wurde schon öfter angesprochen, aber wie wäre es mal mit nem statement von eurer seite zu den super tollen gimmicks die wirkliche auf totale freude gestoßen haben?
da haettet ihr das gimmick auch gleich weglassen können, was soll ich mit nem vip pass von 2004?
ich will ja nicht wissen, was ihr bei eurer x-mas verlosung verschickt. vlt ja den vip pass von 2003...oohhh...wow...
ihr haettet echt was sinnvolleres als gimmick mitschicken können...z.b. ein gutschein fuer ein bier oder sowas.
bin des erstemal echt enttäuscht von euch. ihr haettet eher das gimmick weglassen solln, als sowas zu verschicken.
mfg sLashi

p.s. ich hoffe auf ein statement.