ein Jahr pause noch, dann gern wieder
ja klar, aber es gibt derbe viele Bands die immer gehen dann lieber Bands die immer gehen aber Jahre nicht mehr da waren wieder buchen (Overkill, Exodus, Soulfly, W.A:S.P, Lamb of God usw.)Waaaaaas! Korpiklaani gejt immer!
ja klar, aber es gibt derbe viele Bands die immer gehen dann lieber Bands die immer gehen aber Jahre nicht mehr da waren wieder buchen (Overkill, Exodus, Soulfly, W.A:S.P, Lamb of God usw.)
aber 2018, und die genannten mindestens 6 Jahre nichtKorpiklaani war dieses Jahr nicht
aber 2018, und die genannten mindestens 6 Jahre nicht
korpiklaani sind 2020 bestimmt auch auf anderen Festivals, musst du dahin gehen dannOverkill warenaber auffem Rockharz Warst halt nur auf den falschen Festivals
korpiklaani sind 2020 bestimmt auch auf anderen Festivals, musst du dahin gehen dann
mir auch, und was machen wir nun? du darfst 2 Bands aus 2018 bekommen entweder korpiklaani, ensiferum, Apokalyptische Reiter, In Extremo, Arch enemy oder Alestorm, wenn vier von meinen lange nicht dagewesenen kommen dürfenWill ich aber nicht, mir bleibt nur Wacken
mir auch, und was machen wir nun? du darfst 2 Bands aus 2018 bekommen entweder korpiklaani, ensiferum, Apokalyptische Reiter, In Extremo, Arch enemy oder Alestorm, wenn vier von meinen lange nicht dagewesenen kommen dürfen
Das war ein selten dämlicher Slot. Zu spät, sagte die Vernunft, leg Dich hin, du musst morgen (nachher) fahren. Das Beste war, im Camp angekommen, konnte ich ewig nicht einschlafenIn Extremo wäre cool, aber bitte nicht um 2.30 Uhr am Samstag, dann könnte ich die wieder nicht sehen
Das war ein selten dämlicher Slot. Zu spät, sagte die Vernunft, leg Dich hin, du musst morgen (nachher) fahren. Das Beste war, im Camp angekommen, konnte ich ewig nicht einschlafen