Konzert Donnerstag Abend

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo234

Newbie
22 Aug. 2015
17
1
46
warum kommt mann nicht zu den Konzerten auf denn Hauptbühnen ich bezahle hier ein Haufen geld. Und die spären ne halbe Stunde vor denn Platz und machen ne Plane dran das man nicht mal was sehen kann frechheit so was. Security sind auch so unfreundlich und sagen nur soll mich beim Veranstalter beschweren. Auf die Bitte von mir das er ihn er rufen soll wurde ich ausgelacht. Ich bezahle hir 4000 Euro für die Woche und da will ich auch meine Bands sehen. Der security mit der Nummer 4824 bekommt auch ne Anzeige wegen körperlicher Verletzung und seine Kollegen auch die drum rum standen. Schön wenn man das Festival vergrößern will aber hier geht es nur noch um das Geld. Was mann den Leuten aus der Tasche sieht. 2016 und die anderen Jahr waren noch besser

Dornogol

Member
2 Juli 2015
42
15
53
31
Köln
Grammatikalische Verbesserung:

Warum kommt man nicht zu den Konzerten auf den Hauptbühnen. Ich bezahle hier einen Haufen Geld und die sperren eine halbe Stunde vorher(?) den Platz und machen eine Plane dran(woran?), sodass man nicht einmal etwas sehen kann. Frechheit so etwas. Das Security-Personal ist meiner Erfahrung nach auch unfreundlich und sagen nur soll mich beim Veranstalter beschweren. Auf die Bitte von mir das er ihn er rufen soll wurde ich ausgelacht. Ich bezahle hier 4000 Euro (bitte WAS?) für die Woche und da will ich auch meine Bands sehen. Der Security mit der Nummer 4824 bekommt auch eine Anzeige wegen Körperverletzung und seine Kollegen die darum herum standen auch. Schön wenn man das Festival vergrößern will aber hier geht es nur noch um das Geld, das man den Leuten aus der Tasche zieht. 2016 und die anderen Jahre waren noch besser.

Jetzt der Reihe nach:

Das Infield wird abgeriegelt wenn dort nunmal zu viele gedrängte Leute stehen aus sicherheitsgründen, dazu ist der Veranstalter nunmal Verpflichtet sodass niemand zu Schaden kommt.

An welcher Stelle wurden bittesehr Planen verwendet, tausende Menschen standen direkt am Einlass zum Infield und guckten von dort ohne Probleme die Konzerte. Vielleicht hast du dich vor einen der Zugänge mit Bauzaun gestellt aber das sind nunmal immer Planen dran, kann ja ein paar Meter nach links oder rechts oder hinten gehen um wieder super zu sehen.

Und wenn du dich nicht früh genug auf den Weg machst stehst du nunmal hinten. Wenn ich vor allem Abends einen der Headliner sehen möchte dann bin ich eine Stunde vor dem Konzert vor den Bühnen.

Und natürlich sollte es jedem durchschnittlich intelligenten Menschen klar sein, dass nicht einfach irgend ein Security den Veranstalter ruft weil eine Person sich beschwert. Und die Securitys im anderen Thread zu Safeboxen und Auto verloren schon zu beleidigen hilft auch nicht.

Ich habe auf dem Festival nur gut gelaunte und professionell arbeitende Sicherheits und Ordnungskräfte gesehen. Vielleicht sollte man, wenn Leute unfreundlich sind erstmal in den Spiegel gucken. Ich habe auch noch keinen Security am Handy spielen sehen....

• Like
Reaktionen: SGBlaubaer

neo234

Newbie
22 Aug. 2015
17
1
46

Warum kommt man nicht zu den Konzerten auf den Hauptbühnen. Ich bezahle hier einen Haufen Geld und die sperren eine halbe Stunde vorher(?) den Platz und machen eine Plane dran(woran?), sodass man nicht einmal etwas sehen kann. Frechheit so etwas. Das Security-Personal ist meiner Erfahrung nach auch unfreundlich und sagen nur soll mich beim Veranstalter beschweren. Auf die Bitte von mir das er ihn er rufen soll wurde ich ausgelacht. Ich bezahle hier 4000 Euro (bitte WAS?) für die Woche und da will ich auch meine Bands sehen. Der Security mit der Nummer 4824 bekommt auch eine Anzeige wegen Körperverletzung und seine Kollegen die darum herum standen auch. Schön wenn man das Festival vergrößern will aber hier geht es nur noch um das Geld, das man den Leuten aus der Tasche zieht. 2016 und die anderen Jahre waren noch besser.

Jetzt der Reihe nach:

Das Infield wird abgeriegelt wenn dort nunmal zu viele gedrängte Leute stehen aus sicherheitsgründen, dazu ist der Veranstalter nunmal Verpflichtet sodass niemand zu Schaden kommt.

An welcher Stelle wurden bittesehr Planen verwendet, tausende Menschen standen direkt am Einlass zum Infield und guckten von dort ohne Probleme die Konzerte. Vielleicht hast du dich vor einen der Zugänge mit Bauzaun gestellt aber das sind nunmal immer Planen dran, kann ja ein paar Meter nach links oder rechts oder hinten gehen um wieder super zu sehen.

Und wenn du dich nicht früh genug auf den Weg machst stehst du nunmal hinten. Wenn ich vor allem Abends einen der Headliner sehen möchte dann bin ich eine Stunde vor dem Konzert vor den Bühnen.

Und natürlich sollte es jedem durchschnittlich intelligenten Menschen klar sein, dass nicht einfach irgend ein Security den Veranstalter ruft weil eine Person sich beschwert. Und die Securitys im anderen Thread zu Safeboxen und Auto verloren schon zu beleidigen hilft auch nicht.

Ich habe auf dem Festival nur gut gelaunte und professionell arbeitende Sicherheits und Ordnungskräfte gesehen. Vielleicht sollte man, wenn Leute unfreundlich sind erstmal in den Spiegel gucken. Ich habe auch noch keinen Security am Handy spielen sehen....
Ich schon und bin ne sehr enttäuscht von diesem Jahr. Die Bauzäune gab es auch die j Jahre zu vor aber da war keine Plane dran. Wenn du keine Probleme hattest super für dich. Aber ich gehe hir auch von meiner Frau und Kind aus die sind nicht so groß um weiter weg zu schauen. Auch weiß ich das man bei headliner viel früher da sein muss. Ich freue mich schon heute auf slipknot ich schwöre dir da werde die Zäune fliegen wie bei iron Maiden 2013. Und über fühlt waf da noch nix da kenne ich andre wacken Festivals wo es doppelt so schlimm war und nix passiert ist. Ich beleidigen auch niemanden von den security es ist die Wahrheit. Die sind dieses Jahr der größte Dreck nicht alle aber der größte Teil. Hab auch welche gehabt die super waren und meine Meinung teilen. Werde aber hier keine Nummer nennen die das genau so gesagt hat wie ich

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.542
2.777
128
33

Jetzt der Reihe nach:

Auf welchen Festival bist du denn ? :o

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.542
2.777
128
33
Ich schon und bin ne sehr enttäuscht von diesem Jahr. Die Bauzäune gab es auch die j Jahre zu vor aber da war keine Plane dran. Wenn du keine Probleme hattest super für dich. Aber ich gehe hir auch von meiner Frau und Kind aus die sind nicht so groß um weiter weg zu schauen. Auch weiß ich das man bei headliner viel früher da sein muss. Ich freue mich schon heute auf slipknot ich schwöre dir da werde die Zäune fliegen wie bei iron Maiden 2013. Und über fühlt waf da noch nix da kenne ich andre wacken Festivals wo es doppelt so schlimm war und nix passiert ist. Ich beleidigen auch niemanden von den security es ist die Wahrheit. Die sind dieses Jahr der größte Dreck nicht alle aber der größte Teil. Hab auch welche gehabt die super waren und meine Meinung teilen. Werde aber hier keine Nummer nennen die das genau so gesagt hat wie ich
Hab die Erfahrung genau so gemacht wie du gestern.

• Like
Reaktionen: neo234
4 Aug. 2022
22
10
18
69
Henningsvær
Kanskje jeg kan mekle. Men det er ingen garanti for at noen vil kunne klage i etterkant. Du ser ut til å skrive på fremmede språk. Du burde skaffe deg en annen rettsoversetter og mate de gamle til grisene.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.100
795
108
41
Ich sagte zu meinem Kumpel noch "da müssen wir rechtzeitig los um noch wenigstens Platz mit ordentlicher Akustik zu bekommen."
Das hat auch geklappt, sind grob 5 Minuten vor Toreschluss angekommen.

Aber hinterm Zaun standen viele, die nicht durch kommen konnten. Zum Teil sind die Zäune ja auch noch mit schwarzen Planen angespannt weil.... Baum. (Abgesehen von denen, die auf der Rückseite "Notausgang" stehen haben).

Kleine Idee an den Veranstalter: im Sichtbereich zur Bühne (z.B. Durchgang vom Bullhead Plaza) vielleicht eher einen klassische Wellenbrecher bauen?

Und ein Zitat von Slayer 2019: "Ach, ich bin zu spät für Slayer... naja, hätte ich eben früher hingehen müssen." - Wir Mettler sind alle soooo böse...

Skargon89

25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Nur nette Secus gehabt die ganzen Tage. Aber wenn du gleich ankommst mit die sind großer Dreck kein Wunder das die dann nicht entspannt sind dir gegenüber.

• Like
Reaktionen: Dornogol

neo234

Newbie
22 Aug. 2015
17
1
46
Nur nette Secus gehabt die ganzen Tage. Aber wenn du gleich ankommst mit die sind großer Dreck kein Wunder das die dann nicht entspannt sind dir gegenüber.
Sry wenn ich mein ganzes Urlaubs Geld hier ein plane und ich somit 4000 Euro für die Woche ausgebe. Kann man es verstehen das ich sauer bin wenn ich hier von den hässlichen Leuten ausgelacht werde. Anfangs war ich reug aber die waren alles Andre als okay oder net. Bin nicht das erste mal in Wagen das ist mein 15 Jahr und dieses Jahr ist es nicht gut geplant. Ich will auch nicht über die Securitys meckern die machen auch nur ihre Arbeit. Und die wurden auch nicht eingewiesen das weiß ich von andren Securitys. Nur bei sowas werde ich sauer.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
965
1.837
108
34
Sry wenn ich mein ganzes Urlaubs Geld hier ein plane und ich somit 4000 Euro für die Woche ausgebe. Kann man es verstehen das ich sauer bin wenn ich hier von den hässlichen Leuten ausgelacht werde. Anfangs war ich reug aber die waren alles Andre als okay oder net. Bin nicht das erste mal in Wagen das ist mein 15 Jahr und dieses Jahr ist es nicht gut geplant. Ich will auch nicht über die Securitys meckern die machen auch nur ihre Arbeit. Und die wurden auch nicht eingewiesen das weiß ich von andren Securitys. Nur bei sowas werde ich sauer.

Nein. Selbst wenn du 10.000€ in ein Festivalwochenende bläst, das man ausfallend wird und andere als Dreck/Hässlich/etc. bezeichnet kann man trotzdem nicht verstehen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Lieber "neo234",

solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
"Dein" Revalon

Skargon89

25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
,,Hässliche Leute''
Und schon wieder beleidigst du die Mitarbeiter ohne Grund.
Ich sehe das Problem also eher in dir.
Ich bin jetzt ein ca 20 mal durch die Kontrollen ohne Probleme. Ja manchmal dauert es etwas länger aber meine Güte die machen nur ihren Job und sind eigentlich gut gelaunt.

• Like
Reaktionen: Dornogol

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.440
130
34
Rheinhessen
Da du nicht im Glampingbereich bist, interessiert es mich wie man auf 4000€ kommt.
Ich frage mich auch wann Maiden 2013 in Wacken gespielt haben. Ich habe sie 2010 und 2016 gesehen, aber 2013 muss ich mich ja so stark abgeschossen haben, dass ich sie verpasst haben muss.

Dornogol

Member
2 Juli 2015
42
15
53
31
Köln
Er sollte auch erstmal die Grammatik und Rechtschreibung neu lernen, bevor er andere als dumm bezeichnet muss ich da leider sagen...