Grammatikalische Verbesserung:
Warum kommt man nicht zu den Konzerten auf den Hauptbühnen. Ich bezahle hier einen Haufen Geld und die sperren eine halbe Stunde vorher(?) den Platz und machen eine Plane dran(woran?), sodass man nicht einmal etwas sehen kann. Frechheit so etwas. Das Security-Personal ist meiner Erfahrung nach auch unfreundlich und sagen nur soll mich beim Veranstalter beschweren. Auf die Bitte von mir das er ihn er rufen soll wurde ich ausgelacht. Ich bezahle hier 4000 Euro (bitte WAS?) für die Woche und da will ich auch meine Bands sehen. Der Security mit der Nummer 4824 bekommt auch eine Anzeige wegen Körperverletzung und seine Kollegen die darum herum standen auch. Schön wenn man das Festival vergrößern will aber hier geht es nur noch um das Geld, das man den Leuten aus der Tasche zieht. 2016 und die anderen Jahre waren noch besser.
Jetzt der Reihe nach:
Das Infield wird abgeriegelt wenn dort nunmal zu viele gedrängte Leute stehen aus sicherheitsgründen, dazu ist der Veranstalter nunmal Verpflichtet sodass niemand zu Schaden kommt.
An welcher Stelle wurden bittesehr Planen verwendet, tausende Menschen standen direkt am Einlass zum Infield und guckten von dort ohne Probleme die Konzerte. Vielleicht hast du dich vor einen der Zugänge mit Bauzaun gestellt aber das sind nunmal immer Planen dran, kann ja ein paar Meter nach links oder rechts oder hinten gehen um wieder super zu sehen.
Und wenn du dich nicht früh genug auf den Weg machst stehst du nunmal hinten. Wenn ich vor allem Abends einen der Headliner sehen möchte dann bin ich eine Stunde vor dem Konzert vor den Bühnen.
Und natürlich sollte es jedem durchschnittlich intelligenten Menschen klar sein, dass nicht einfach irgend ein Security den Veranstalter ruft weil eine Person sich beschwert. Und die Securitys im anderen Thread zu Safeboxen und Auto verloren schon zu beleidigen hilft auch nicht.
Ich habe auf dem Festival nur gut gelaunte und professionell arbeitende Sicherheits und Ordnungskräfte gesehen. Vielleicht sollte man, wenn Leute unfreundlich sind erstmal in den Spiegel gucken. Ich habe auch noch keinen Security am Handy spielen sehen....