W:O:A Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallöchen!

Ich blicke gerade so übers Unions-Kompetenzteam drüber und stelle fest, so unzufrieden bin ich gar nicht.

Schäuble (Außenminister): Find ich okay und vertretbar, vernünftiger Mann!

Beckstein (Innen): Dies führt leider zur sofortigen Disqualifikation der Unions-Wahlliste, sorry. Aber DER geht nicht!

Kirchof (Finanzen): Mir unbekannt, aber wenn man sogar die SPD loben hört, kann der Mann als "ausgewiesener Steuerexperte" so schlecht nicht sein...

Peter Müller (Wirtschaft): Scheint ja im Saarland recht beliebt zu sein, zumal wenn man da die ehemalige SPD-Hochburg einnimmt...

Ursula von der Leyen (Familie): Horst wer?

Annette Schavan (Bildung): Die find ich okay, kenne aber ihren Background nicht.

Dieter Althaus (Aufbau Ost): Oh, den find ich auch gut. Ähm, welches Ressort wird das dann...wird da umgebaut (Aufbau Ost aktuell noch im BMVBW)?

Norbert Lammert (Kultur): Auch unbekannt.

Gerda Hasselfeldt (Verbraucher): Dito...

ACH JA...ich lese noch, Althaus kommt NICHT ins Kabinett! Alle Anderen stehen wohl zur Verfügung...Herr, bitte NICHT der Beckstein, bitte!