König Fussball

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
44
Recke
www.wrox.net
Nu mal zu was anderem:
Glaubt ihr das wir überhaupt die Vorrunde überstehen bei der WM?

mein Tipp:
Kamerun tanzt uns 3:0 aus
Irland gewinnt 2:0
und Saudi Arabien schenkt uns einen Punkt beim 0:0

naja...
wenigstends is Holland nich dabei!
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
hahahaha, ja, möglich isses, dass uns die Ölnasen n Punkt schenken, gegen die is harte Abwehrarbeit vorprogrammiert! Da können sich die Deutschen aber mal warm anziehen! Gegen die Kameruner gibts glaub ich echt ne Klatsche und Irland verliert 7:4!

Spanien und nur Spanien wird Weltmeister, denn die haben RAUL und MORIENTES und HELGUERA und IVAN CAMPO (hahahahaha)!

Ich sage Real Madrid holt die Champions League und die Meisterschaft und Spanien gewinnt die WM endlich mal!!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Vorrunde sollten wir schaffen! Schwer wirds gegen Kamerun werden! Die haben schliesslich den Winnie! gegen Irland und die Saudis seh ich keine Probleme!

Danach könnten wir glaub ich auch nen leichten Gegner kriegen, wenn ich mir die Auslosung so angucke. Ich sag: Endstation Halbfinale und ich meine das Bierernst!!!




RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDI!!!!



OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR WM!!!
 

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
44
Recke
www.wrox.net
wenn man es ja genau nachrechnet gits ja auch noch diese möglichkeit:

wir schaffen die vorrunde und danach können wir erst im Finale auf Gegner wie:
Brasilien
Italien
Argerntinien
Frankreich oder
England treffen.

dann hoffen wir mal das wir auf England treffen und dann gewinnen wir wieder 1:0 und sind WELTMEISTER!!!
 

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
56
Website besuchen
Vorrunde schaffen wir so grade und dann ist aber auch Schluss. Spanien wird natürlich NICHT Weltmeister. Die haben bei grossen Turnieren nie was gerissen und das werden sie auch nächstes Jahr nicht machen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ne der nimmer... ich bin mir gar ned sicher ob das damals ein 2:2 war (bei Chile war ich mir sicher), auf jeden Fall unentschieden und der ausgleich für A fiel in der Nachspielzeit. C. Maldini, der damilige Trainer meinte: 'Gut ich werde das Spiel in der 86. Minute abpfeiffen lassen' auf die Frage, welches Mittel er gegen A hat, die ja gegen Chile und Kamerun den Ausgleich nach minute 90 geschossen haben.