Kochen auf Wacken - Anregungen sammeln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fimbul117

Member
8 Aug. 2022
48
38
33
32
Moin Leude!

Ich wollte mal einen kleinen Fred aufmachen, in dem einfach mal berichtet wird, was von euch so auf dem Campingground gekocht wird.
Vielleicht auch ein kurzes "wann und womit", vielleicht können wir ja uns gegenseitig etwas Inspiration abseits der berühmten Biersuppe geben.
Außerdem kann das ja nun auch dem ein oder anderem Festival Newbie ggfs. helfen.

Ich fang mal an:
Wenn grad mal der Grill nicht an ist, koche ich gerne verschiedene Curries. Gaskocher und Wok am Start und ein paar Sachen schnibbeln und los gehts.
Da man für Currys in der Regel vor allem Gewürze und ne Dose Kokosmilch benötigt werden, ist das finde ich immer ein einfach gemachtes und schnelles Essen.
"Nachteil": Lockt leider auch gern wilde Nachbarn an :cheers: