Kleingruppe sucht 2-3 Mitcamper (Ankunft Montag früh)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
396
74
73
36
Erlangen
Liebe Metalheads,

inzwischen ist unsere Gruppe ganz schön geschrumpft! Sicher sind wir jetzt 2, vielleicht 3 Jungs Mitte 30 aus der Nürnberger Gegend. Mit ein paar mehr Personen macht so ein Camp aber einfach mehr Spaß.
Wir fahren schon seit einigen Jahren nach Wacken und auf andere Festivals, vernünftige Grundausstattung ist auch vorhanden. Einzig auf ratternde Aggregate stehen wir nicht so.

Du/Ihr reist idealerweise selbstständig an und seid auch schon in aller Früh in Wacken. Über Mitfahrmöglichkeiten kann man ggfs. sprechen, was machbar ist.

Wenn du vielleicht auch noch alleine bist, oder ihr mit einer Gruppe ähnlicher Größe mit uns Campen wollt, dann schreibt mir doch gerne ein paar Zeilen über euch! Freu mich von euch zu lesen.

flamestec

Newbie
11 Juli 2023
3
0
1
26
Hi Leute,

ich dachte mir ich probieres mal über den Weg. Meine Schwester Linda (22 j) und ich Fabi (24 j) gehen dieses Jahr das erste Mal nach wacken und suchen, da es noch nicht sicher ist, ob ich an ein Auto rankomme eine Mitfahrgelegenheit aus Nürnberg oder nähe davon. Beim Gepäck können wir uns darauf einigen so wenig wie möglich mitzunehmen falls es eng wird.

Falls sich da nichts ergibt, wird eine Mitcamper Gruppe ab Wacken auch gerne genommen, da wir eben nur zu zweit sind :).

Wir haben beide schon Festivalerfahrung aber Wacken gehen wir das erste mal.

Edit: Wir wären gerne Montagmorgen schon am Festivalgelände könnten uns da aber auch notfalls etwas umstellen
Hi,

ich hätte Interesse!
Ausstattung ist vorhanden bis auf einen Pavillon oder ähnliches.