Klebeband für die Heckscheibe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Warum nicht das gute alte Malerkrepp in 3,5cm?

Bei meinem Fahrrdanhänger hab ich ja was dauerhaftes, sonst würde ich das auch nehmen 😅
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
931
1.368
108
26
Malerkrepp hab ich auch schon die Erfahrung gemacht mit ner Stunde mit Speziallwerkzeug und Reiniger vom Glaser rumzuwerklen um die Reste abzubekommen...
War nicht schön
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
931
1.368
108
26
War auf der Scheibe, von innen.
Aber auch eine ungünstige Kombination von älterem Krepp, feuchte, plus direkte Sonneneinstrahlung etc.
Ceranaschaber war im Einsatz
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Hat eigentlich irgendwer schonmal die aktuellen AGB gelesen?

Dieser Passus da:
Begeht ein Besucher auf dem Festivalgelände eine Straftat im Sinne des Strafgesetzbuches (insbesondere aber nicht abschließend: Drogenhandel, Körperverletzung, Diebstahl, sexuelle Nötigung, Betrug, Verletzung der Markenrechte und sonstigen gewerblichen Schutzrechte des Veranstalters etc.) wird der Besucher sofort und ohne Vorwarnung von dem Festivalgelände verwiesen und der Sachverhalt wird bei der Polizei angezeigt.


Der Schädel und das Wacken-Logo sind zwar schon langelange beim Deutschen Patent und Markenamt angemeldete Marken, nur jetzt steht eine Markenrechtsverletzung auch als Verstoss in den AGB 😕

Logo-Aufkleber illegal geplottet oder gekauft und aufs Auto geklebt, zack - Rauswurf?
 

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
333
309
88
Gibt es eigentlich irgendwo fluoreszierendes Tape zu kaufen?

Klar bei Amazon aber da kann ich bei der Fahrt nicht vorbeifahren.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.975
6.702
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hat eigentlich irgendwer schonmal die aktuellen AGB gelesen?

Dieser Passus da:


Der Schädel und das Wacken-Logo sind zwar schon langelange beim Deutschen Patent und Markenamt angemeldete Marken, nur jetzt steht eine Markenrechtsverletzung auch als Verstoss in den AGB 😕

Logo-Aufkleber illegal geplottet oder gekauft und aufs Auto geklebt, zack - Rauswurf?
Seriously??

Und wie wird das kontrolliert?

D'Lei huen genug te dun.
 

Robadex

Newbie
20 Jan. 2023
22
33
38
28
Danke für die Ratschläge
Ich habe jetzt Malerkrepp von Innen auf der Heckscheibe kleben

Für interessierte:
Zu besichtigen in Bauer Uwes Garten
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Kleb irgendein Klebeband auf Frischhaltefolie und die drückst du dann von innen an die Scheibe. Das hält von alleine und geht spurlos wieder ab 😎👍
Das ist mal ein geiler Tipp👍

Wenn die Frischhaltefolie nicht hält, ein paar Tropfen Wasser (wirklich nur ein paar) dann saugt sich die Folie adhäsiv an. Wobei ich erst die Frischhaltefolie anbringen würde, dann das Klebeband drauf (spiegelverkehrt, gelle :ugly:)