Klausi zum neuen Weinkönig ernannt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.524
6.791
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Leute,

mal wieder eine tolle Nachricht für unserem Klausi alias Metalberti: Klausi wurde von der Jury des Würzburger Winzerverbandes zum Weinkönig des Jahres 2025 ernannt !
Jetzt fragen SIe sich bestimmt, was hat der Biertrinker Klausi mit Wein zu tun ? Eine ganze Menge. So stammt der Klausi von der berühmten WInzerdynastie Müller-Thurgau ab und heißt mit richtigen Namen Klaus Berthold Freiherr von Müller-Thurgau. Bereits seit dem 13. Jahrhundert ist die Dynastie der Famlie Müller- Thurgau als WInzer tätig und belieferte sogar den Würzburger Bischofssitz mit edlen Weinen. Für Klausi und seiner Familie ist die Ernennung eine hohe Ehre, die ebenfalls mit vielen Auftritten und sonstigen Verpflichtungen verbunden ist. Ich wünsche unserem Klausi viel Glück und beglückwünsche ihn mit einem dreimal kräftigen

Schnucki, schnucki, bumm bumm trallala.

Gruß

Euer Metallerjim

Weinkoenig-Felix-I.-mit-Hofdmae-Marie-kleiner-Foto-Ahrtourismus-Hagen-Hoppe.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
14.492
5.693
128
Husum
www.facebook.com
Hallo Leute,

mal wieder eine tolle Nachricht für unserem Klausi alias Metalberti: Klausi wurde von der Jury des Würzburger Winzerverbandes zum Weinkönig des Jahres 2025 ernannt !
Jetzt fragen SIe sich bestimmt, was der Biertrinker Klausi mit Wein zu tun ? Eine ganze Menge. So stammt der Klausi von der berühmten WInzerdynastie Müller-Thurgau ab und heißt mit richtigen Namen Klaus Berthold Freiherr von Müller-Thurgau. Bereits seit dem 13. Jahrhundert ist die Dynastie der Famlie Müller- Thurgau als WInzer tätig und belieferte sogar den Würzburger Bischofssitz mit edlen Weinen. Für Klausi und seiner Familie ist die Ernennung eine hohe Ehre, die ebenfalls mit vielen Auftritten und sonstigen Verpflichtungen verbunden ist. Ich wünsche unserem Klausi viel Glück und beglückwünsche ihn mit einem dreimal kräftigen

Gruß

Euer Metallerim

Glückwunsch und ... Ach Mist, ich hatte mir extra ein "Kleines Schwarzes" gekauft in der Hoffnung,
mit aufgestickter Weinrebe, die Jury zu begeistern... Wieder mal nur dabei gewesen wie Menderes.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.599
168
Hansestadt
Hallo Leute,

Jetzt fragen SIe sich bestimmt, was hat der Biertrinker Klausi mit Wein zu tun ? Eine ganze Menge. So stammt der Klausi von der berühmten WInzerdynastie Müller-Thurgau ab und heißt mit richtigen Namen Klaus Berthold Freiherr von Müller-Thurgau. Bereits seit dem 13. Jahrhundert ist die Dynastie der Famlie Müller- Thurgau als WInzer tätig und belieferte sogar den Würzburger Bischofssitz mit edlen Weinen. Für Klausi und seiner Familie ist die Ernennung eine hohe Ehre, die ebenfalls mit vielen Auftritten und sonstigen Verpflichtungen verbunden ist. Ich wünsche unserem Klausi viel Glück und beglückwünsche ihn mit einem dreimal kräftigen

Gruß

Euer Metallerjim

Verdient, ein gütiger und herzensguter König und Schutzheiliger aller Weinfans!:heart:

• Love
Reaktionen: Metallerjim

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.157
43.317
170
Beim morgigen Stadtfest in Bad Mainzing, wird unser Klausi übrigens als Weinkönig mit einem dreifachen Salutschuss das Stadtfest eröffnen.
Ich finde ja traurig, dass er hier noch nicht aufgekreuzt ist :(

• Sad
Reaktionen: SAVA und Metallerjim

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.524
6.791
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ich finde ja traurig, dass er hier noch nicht aufgekreuzt ist :(

Da wird der Klausi bestimmt nächste Woche auftauchen. Ich hoffe, Sie sind dann auch dabei.

• Love
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hurrabärchi