Klausi hat Geburtstag!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.364
40.681
170
Sehr geehrter Herr Klausi,

alles Gute zum Geburtstag, Klausieren und Ballieren Sie heute kräftig und hunten Sie weiterhin den Heavy Metal. Power! :cool:

• Love
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.675
82.460
168
Hansestadt
Ui, der feine Herr wird heute ein Jahr älter und sahnt auch noch doppelt Geschenke ab.:eek::o
Happy Birthday, Freundchen, viel Gesundheit, Freude und tüchtig Stahl auf die Öhrchen!:)
Feier ordentlich und lass es krachen!:cool:
Hier, für Dich:

• Like

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.410
8.316
128
Alles Gute zum Geburtstag Klausi!
Hab' einen schönen Tag und lass dich nicht ärgern!

• Like

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.245
21.363
128
51
Trier
Herzlichen Glückwunsch :)
Wünsche alles Liebe und Gute. Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben und feier schön ♡

• Like

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.216
45.772
128
34
Hamburg
Alles Gute zu deinem Geburtstag!!!
Hallo Quarki und danke dir 🙂 Sehr aufmerksam 😁

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir!! :)
Moin VaultBoy. Danke für die Glückwünsche 🙂

Alles, alles Gute Klausi. Hoffentlich bis bald! 😊
Hallo Demon. Danke und das hoffe ich natürlich auch 😏👌🏼 und auch danke für den tollen Song, eins meiner liebsten von Metalucifer.. Auf jeden Fall teilen sich mehrere Lieder den ersten Platz 🤣 aber den Bulldozer übetrifft kaum was..😎

Sehr geehrter Herr Klausi,

alles Gute zum Geburtstag, Klausieren und Ballieren Sie heute kräftig und hunten Sie weiterhin den Heavy Metal. Power! :cool:

Hallo Herr Bär. Danke, das werde ich unbedingt tun! Auch ein tolles Lied und den Gig an sich vom KIT liebe ich ja.. tausend mal gesehen ♥️🔥

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :)
Hau schön rein!
Moin Paule. Danke mein Lieber 🙂👌🏼
Das mach ich. Heute gönn ich mir mal ein Bier.. 😌🤌🏻

Herzlichen Glückwunsch lieber Klaus. Habe einen Schönen Tag.
Hi Lydia. Dankeschön 🙂👋🏻

Ui, der feine Herr wird heute ein Jahr älter und sahnt auch noch doppelt Geschenke ab.:eek::o
Happy Birthday, Freundchen, viel Gesundheit, Freude und tüchtig Stahl auf die Öhrchen!:)
Feier ordentlich und lass es krachen!:cool:
Hier, für Dich:
Hallo Sava. Ja, ich kassiere immer ganz schön ab 😅 dafür muss ich den Valentinstag nicht "feiern".. hab ja schließlich Geburtstag 😁 danke für die Glückwünsche, die kann ich gebrauchen🙂

Das Lied ist auch ganz gut. Die Scheibe muss ich mir aber nochmal anhören. Bislang empfinde ich sie als sehr gut sogar.. Also mehr als professionell und musikalisch spitzenklasse. Aber die Herren sind dann doch recht ruhig für meinen Geschmack geworden 😅 trotzdem tolle Scheibe!

Hallo Strawi und Dankeschön🙂

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern :cheers:
Moin Dancer, auch dir vielen Dank 🙂 Bierchen ist ne gute idee😎🍺

Moin Stalker. Danke dir 🙂

Alles gute zum Geburtstag!^^
Hallo Whitey. Danke dir. Hätte auch gerne auf nen anderen Tag fallen können 😁

Alles Gute zum Geburtstag Klausi!
Hab' einen schönen Tag und lass dich nicht ärgern!
Moin WOAnders. Danke, den werd ich hoffentlich haben 🙂👋🏻

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cheers:
Hallo Nergal. Sei recht herzlich bedankt 😌🤌🏻

Wünsche alles Liebe und Gute. Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben und feier schön ♡
Moin Loki. Danke dir für die lieben Glückwünsche 🙂👌🏼