Klausi alias Metalberti schoss den Vogel ab

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.934
5.328
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Leute,

wie ich soeben erfahren habe, hat unser Klausi alias Metalberti beim diesjährigen Schützenfest des Schützenvereins St. Hubertus den Vogel abgeschossen. Beim 188. Schuss knallte unser Klausi den Vogel von der Stange und wurde somit zum Schützenkönig des Jahres 2024 gekürt. Der Jubel war groß und beim anschließenden Königsball wurde kräftig das Tanzbein geschwungen. Als Königen hat unser Klausi alias Metalberti, das Fräulein Steffi Waldmann ausgesucht. Die Tochter vom schönen Herbert. Diese Nachricht hat mich sehr überrascht. Nun ist unser Klausi alias Metalberti schon zum zweiten Mal zum König gekürt worden-

Darauf erstmal ein dreifach kräftiges "Halli, halli bumm, bumm, trallallla ""

67500271_495561441016090_2976881565600055296_n.jpg

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.213
45.761
128
34
Hamburg
Ja, das mit dem Schützenkönig ist natürlich ne feine Sache... Danke euch:) Leider ist nur vielen Gästen der Spaß vergangen, als Paulchen stinkbesoffen aufgekreuzt ist und sein heiteres Tänzchen aufgeführt hat:(

tenor.gif

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.645
82.420
168
Hansestadt
Hallo Leute,

wie ich soeben erfahren habe, hat unser Klausi alias Metalberti beim diesjährigen Schützenfest des Schützenvereins St. Hubertus den Vogel abgeschossen. Beim 188. Schuss knallte unser Klausi den Vogel von der Stange und wurde somit zum Schützenkönig des Jahres 2024 gekürt. Der Jubel war groß und beim anschließenden Königsball wurde kräftig das Tanzbein geschwungen. Als Königen hat unser Klausi alias Metalberti, das Fräulein Steffi Waldmann ausgesucht. Die Tochter vom schönen Herbert. Diese Nachricht hat mich sehr überrascht. Nun ist unser Klausi alias Metalberti schon zum zweiten Mal zum König gekürt worden-

Darauf erstmal ein dreifach kräftiges "Halli, halli bumm, bumm, trallallla ""

67500271_495561441016090_2976881565600055296_n.jpg
Ich werd' bekloppt, das gibt's doch gar nicht!!!:eek:
Feine Sache, er ist halt ein Tausendsassa!:cool:

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.934
5.328
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ja, das mit dem Schützenkönig ist natürlich ne feine Sache... Danke euch:) Leider ist nur vielen Gästen der Spaß vergangen, als Paulchen stinkbesoffen aufgekreuzt ist und sein heiteres Tänzchen aufgeführt hat:(

tenor.gif
Ich hoffe, Sie hatten zumindest einen vergnüglichen Tanzabend gemeinsam mit Ihrer Königin.