~~-*-Klassische Musik-*-~~

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Kate McGee schrieb:
aber bei Arret's Odyssey gibt es BILDER ;)

Ach so...ja...stimmt! :D Und einen Video Trailer!!

Ja...auch wenn ich die nicht so mag...bzw. die "Bandfotos" mag ich nicht, die Live- Fotos sind o.k.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Shardar schrieb:
Ach so...ja...stimmt! :D Und einen Video Trailer!!

Ja...auch wenn ich die nicht so mag...bzw. die "Bandfotos" mag ich nicht, die Live- Fotos sind o.k.
die Livefotos hab ich noch net alle durch...sind halt Livefotos, qualitätsmäßig...und der Videotrailer kommt auch gleich noch dran :D

ich hatte doch irgendwann sogar schon mal nen Song von euch runtergeladen....oder sowas.........
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Kate McGee schrieb:
die Livefotos hab ich noch net alle durch...sind halt Livefotos, qualitätsmäßig...und der Videotrailer kommt auch gleich noch dran :D

ich hatte doch irgendwann sogar schon mal nen Song von euch runtergeladen....oder sowas.........
Das kann sein...aber das waren noch die alten, wenn ich nicht irre...haben ja mittlerweile aktuellere.