Im vorigen JAHRTAUSEND!Ich kann zumindest sagen, dass ich Metallica und AC/DC beide in einem Konzert gesehen habe. Im vorigen Jahrhundert!
Im vorigen JAHRTAUSEND!Ich kann zumindest sagen, dass ich Metallica und AC/DC beide in einem Konzert gesehen habe. Im vorigen Jahrhundert!
so nämlich...Wird langsam mal zeit für Orbit Culture als headliner![]()
Metallica als Warmup ....und dazu gabs noch QueensrycheIch kann zumindest sagen, dass ich Metallica und AC/DC beide in einem Konzert gesehen habe. Im vorigen Jahrhundert!
Da war ich in dem Fall auch dabei!Metallica als Warmup ....und dazu gabs noch Queensryche![]()
![]()
Waldbühne BerlinDa war ich in dem Fall auch dabei!![]()
Nein. Ich gib dir mal nen Tipp. Bei mir war Mötley Crüe auch noch dabei!Waldbühne Berlin![]()
Bei mir leider nicht.Nein. Ich gib dir mal nen Tipp. Bei mir war Mötley Crüe auch noch dabei!
Nachtrag: Obwohl….Mötley Crüe könnten in Betlin auch dabei gewesen sein!?
Ist ja nicht so, dass solche Bands nicht spielen. Dieses Jahr Extinct, Portrait, 3 Inches of Blood, Midnight, Night Demon uvm...Man könnte auch jungen "Old School" -Bands die Möglichkeit bieten mal aufm WOA zu spielen.
Ich denke da an Bands wie z.B. EVIL INVADERS, REAVERS, REZET, SHADOWBANE oder EMPIRESFALL.
Es gibt nämlich mehr wie das "moderne" Zeug.
Just my 2 Cents.