Klare Headliner - Metallica, ACDC sind out!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wäre das nicht ein geiles Line-Up?

• Ab zum RaR!

Stimmen: 11 25,0%
  • Verpiss dich!

Stimmen: 11 25,0%
  • Endlich mal wieder Headliner!

Stimmen: 6 13,6%
  • Mir egal, hauptsache kein Regen

Stimmen: 16 36,4%

• Umfrageteilnehmer
    44

Evilbringer81

Newbie
9 Juni 2025
1
1
3
44
Man könnte auch jungen "Old School" -Bands die Möglichkeit bieten mal aufm WOA zu spielen.

Ich denke da an Bands wie z.B. EVIL INVADERS, REAVERS, REZET, SHADOWBANE oder EMPIRESFALL.

Es gibt nämlich mehr wie das "moderne" Zeug.

Just my 2 Cents.

• Angry
  • Like
Reaktionen: Mörv und Donkowitz

Frank Ressing

Newbie
30 Aug. 2024
6
0
1
56
Ich mag die Mischung, klare Headliner sind wichtig egal eie alt .... abr geil, aber auch alle anderen Acts sind extrem wichtig, denn die tragen das Festival.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.415
75.173
130
26
Thüringen
Man könnte auch jungen "Old School" -Bands die Möglichkeit bieten mal aufm WOA zu spielen.

Ich denke da an Bands wie z.B. EVIL INVADERS, REAVERS, REZET, SHADOWBANE oder EMPIRESFALL.

Es gibt nämlich mehr wie das "moderne" Zeug.

Just my 2 Cents.
Ist ja nicht so, dass solche Bands nicht spielen. Dieses Jahr Extinct, Portrait, 3 Inches of Blood, Midnight, Night Demon uvm...