Die 4 haben immerhin alle schon in Wacken gespielt - die alten Gangs, Metallica und AC-DC noch nicht....Ich sag nur Bring the Horizon, Architects, Parrkway Drive,, Broilers....
Das wäre ein geiles Line-Up!
Und nicht mehr die alten Gangs....
BMTH und Parkway Drive sehe ich als Headliner. PWD haben das ja auch 2019 schon extrem gut gemacht.Ich sag nur Bring the Horizon, Architects, Parrkway Drive,, Broilers....
Architects sehe ich höchstens, so wie letztes Jahr, als Co-Headliner.
Und Broilers halte ich für zu klein um als nicht-metal Band einen Headliner Slot zu füllen.
Ich sag nur Bring the Horizon, Architects, Parrkway Drive,, Broilers....
Ich sag nur Bring the Horizon, Architects, Parrkway Drive,, Broilers....
Du Merkst das du alt bist wenn deinen "neuen" Lieblingsband auch schon 20 Jahre und länger im Geschäft sind ;-)2004, 2004, 2003, 1992. Wo jung![]()
Ja danke.2004, 2004, 2003, 1992. Wo jung![]()
Definitiv.Also ich find's cool, wenn ein Metal-Festival auch Metal-Headliner hat![]()
Die spiel(t)en Hardrock, was dann auch als Vorläufer des Heavy Metal zu sehen ist.Definitiv.
Aber solche alten "legendären" Bands, wie z.b. Status Quo, Foreigner, Nazareth, Uriah Heep oder Deep Purple sehe ich auch immer wieder gerne aufm W:O:A. Das sind Bands die für die Entwicklung des Genre extrem wichtig waren.
Bei AC/DC würden sich auch eher wenig Leute beschweren, obwohl die keinen Metal spielen.![]()
Definitiv.
Aber solche alten "legendären" Bands, wie z.b. Status Quo, Foreigner, Nazareth, Uriah Heep oder Deep Purple sehe ich auch immer wieder gerne aufm W:O:A. Das sind Bands die für die Entwicklung des Genre extrem wichtig waren.
Bei AC/DC würden sich auch eher wenig Leute beschweren, obwohl die keinen Metal spielen.![]()