Kinos können eine Pest sein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
44
frankfurt.... tote hose.....
ich reg mich in letzter zeit nur noch auf.... mal abgesehn von den lächerlichen beträgen, die kinos einem wochenends abknöpfen wollen :rolleyes: - jetz fangen die hier in frankfurt schon an, die spätvorstellungen unter der woche (mit betonung auf kinodienstag!) zu streichen!!!!!! es gibt nur noch ein kino (meines wissens), das spätvorstellungen hat, und das is ein riesen-ungetüm von multiplex (das metropolis) das so arschteuer und ungemütlich und voller ätzender leute is ..... das frustriert schon so'n bischn, vor allem wo ja jetz die autokino-zeit sozusagen rum is..... :mad:
und da wundern sich alle, daß ich mir premiere gönne.....

so.

das wollt ich bloß mal angemerkt haben. sitz bei der arbeit und hab nix zu tun. deshalb mal so'n bischn geschwafel meinerseits.

tschö! :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ist im Metropolis nicht dienstags Kinotag? Da kommt man immerhin einigermaßen günstig rein, sollte aber vorher reservieren... :rolleyes:
 

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
44
frankfurt.... tote hose.....
jaaaaaaaaa *quengl* .... aber ich HASSE das metropolis und der kinotag bei dene is immernoch teurer als der kinotag im cineplex/griesheim z.b. !
das einizig gute am metr. is, daß die saubequeme sitze haben... mit viel beinfreiheit.... das is aber auch schon alles!
:)
 

schlambi

Member
23 Sep. 2005
40
0
51
...ich brauche beweise...hui, wie kommen wir jetzt bloß wieder aufs eigentlich thema zurück?? ...öh...hast du im metropolis mal neben mir gesessen?? ;-)
 

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
44
frankfurt.... tote hose.....
@schlambi:
hiä, isch hab grad 2 monströse äpfl gefressn, nur aus langeweile, isch bin so voll, isch könnt dir ans bein kotzn! du weißt: das könnt ich IMMER, wenn ich dich seh, aber naja...... :D
 

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
44
frankfurt.... tote hose.....
ach, schockierender weise habe ich das NIIIEEE, weil ein gewisses blödfressi dazwische saß....... ich hab so sehr das bedürfnis, dich kaputtzuschlagen, du glaubst es gar nich! aus lauter freude, weil ich endlich gesellschaft hab! hehehe.
 

schlambi

Member
23 Sep. 2005
40
0
51
unfassbar!! du kotzt äpfel? keine kleinen katzenklötzchen??? ;-)
solange ich meine beine unter MEINEN tisch stelle, hast du mich gefälligst nich anzuübergeben!!!
 

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
44
frankfurt.... tote hose.....
hast du ne ahnung, was ich mich alles trau..... .... äh, ja hast du... verdammich...
SO! du hasst also das metropolis? nich mehr die "k-k".... *akte-x-melodei pfeif* uuuuuuh, mysteriöse abkürzungen......
oh gott... ich verblöde, ich will endlich wochenende!!!!! und ich will tortellini! heut hab ich heißhunger drauf!
wieso erzähl ich dir das eigentlich? wieso schreib ich das hier rein? WARUM?!
 

schlambi

Member
23 Sep. 2005
40
0
51
weil du ne metalbraut bist!! und ne kinogeschädigte! ;-) und weil das so unglaublich gut passt...biste hier doch mehr als richtig! :)
übrigens kann ich auf deine äußerst gelungenen bandvorschläge nich antworten...öh...metropolis. (man muss ja die fassade wahren...)
 

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
44
frankfurt.... tote hose.....
ja eh net, ich geile schnegge, ich krasse.... *nasepopl* huch!
DANGER-ZOOOOOOOOONE!!!!!!
wohingegen das metropolis eine absolut wüste und langweilige gegend mit äußerst denkwürdigen bewohnern is.... denkwürdig im negativen sinne.... und die bedienung is scheise und gescheit/kostenlos parken kann man auch nich wirklich. und ich mein: wer geht denn bitte zu fuß oder per rmv ins KINOOOOO?!?! *mit todesblick kopp schüddl*