Babysitter und Problem gelöst.
Der eine mag in den Urlaub fahren und der nächste auf ein Festival. Schon klar, dass man da jemanden braucht, der auf's Baby oder Kinder aufpasst.
Aber wieso sollte sich die Orga darum kümmern?
Find ich schon ein wenig weit hergeholt. Also irgendwo hörts dann auf, finde ich.
Genau darauf hab ich gewartet
Doro Pesch könnte doch den Posten der Kindergärtnerin übernehmen.
stets zu diensten
Sie haben mich nicht enttäuscht
Als Belohnung dürfen Sie nächstes Jahr in Wacken die Kinderbetreuung übernehmen
oh man: Ich hab zwei Kinder und hab es noch immer hin bekommen das zu regeln. Mitfahrer ebenso. Ich kann Menschen nicht ausstehen, die ihre Kinder mit auf Festivals schleppen und solche, die ihre Kinder für die Zeit irgendwohin abschieben wollen. Am krassesten fand ich letztes Jahr das Baby auf dem Campground bei 40 Grad in der Sonne. Ich hab dafür nur Verachtung über. Siehs ein: Kinder zu haben bedeutet auch Entbehrungen.Mein Verbesserungsvorschläg für nächstes Jahr wäre, eine Kinderbetreuung für diejenigen, die mal abrocken wollen, da es ja sicherlich viele gibt, die keine Möglichkeit haben ihre Kinder unterzukriegen. Das wäre mal ne Maßnahme.....
oh man: Ich hab zwei Kinder und hab es noch immer hin bekommen das zu regeln. Mitfahrer ebenso. Ich kann Menschen nicht ausstehen, die ihre Kinder mit auf Festivals schleppen und noch viel weniger die, die ihre Kinder für die Zeit irgendwohin abschieben wollen. Am krassesten fand ich letztes Jahr das Baby auf dem Campground bei 40 Grad in der Sonne. Ich hab dafür nur Verachtung über. Siehs ein: Kinder zu haben bedeutet auch Entbehrungen.
sowat würde ich dann aber auch mal gepflegt melden, das ist ja schon mehr als fahrlässig