Kinder auf´m Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Wie seht Ihr das, wenn "durchgeknallte" Eltern ihre Kids mit zum Wacken nehmen?
Soll man seine Kinder mitbringen oder nicht?
Ab welchem Alter?

Was würdest Du tun, wenn Du irgendwo ein ca. 8 jähriges Kind stehen siehst, was heult?

Bin gespannt auf Eure Meinungen.
(auch, ob der Schwachsinn überwiegt oder nicht :D )

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
muß jeder selber wissen was für seine Kinder gut ist. Ich glaub ich würd's nicht machen, weil Urlaub alleine muß auch mal sein... na ja, noch bin ich nicht in der Situation, aber das kann noch werden :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Ich finde es scheiße, wenn Eltern ihre (kleinen) Kinder mit nach Wacken nehmen. Ein Festival, wo nur besoffene rumlaufen und übelst laute Musik gespielt wird ist nicht gut für ein Kind. Entweder bleiben die Eltern mit ihren Kids daheim oder bringen diese anderweitig unter. Auch aus der Sicht der Eltern: wer kann sich schon richtig amüsieren, wenn man ständig auf das Kind aufpassen muß?!

Am Schlimmsten fand ich noch eine Mutter die ich 2001 gesehen habe.. die schob ihren Kinderwagen auf dem estivalgelände rum :eek:

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Ich mag Kinder, ich könnte nur kein ganzes Essen.

Wir hatten ja auf dem Dong mal überlegt. Wäre Mann/Frau unvorsichtig gewesen und mit 16 Elternteil geworden, hätte man das Mistblag dieses Jahr nach Wacken mitnehmen können. Ihr wißt schon, Bier hohlen, Mama/Papa nachts um 3 vom Bierstand zum Zelt tragen.

Sollen sie doch was tun, die kleinen Racker, schmarotzen ja sonst auch nur von den Eltern :D

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Bollzeck schrieb:
Wie seht Ihr das, wenn "durchgeknallte" Eltern ihre Kids mit zum Wacken nehmen?
Soll man seine Kinder mitbringen oder nicht?
Ab welchem Alter?

Was würdest Du tun, wenn Du irgendwo ein ca. 8 jähriges Kind stehen siehst, was heult?

Bin gespannt auf Eure Meinungen.
(auch, ob der Schwachsinn überwiegt oder nicht :D )
^

Ich denke, dass ich ein 8-jähriges, heulendes Kind zum Info-Zelt bringen würde, wenn nicht grade Dio spielt.

Durchsage Main-Stage, von irgendeinem üblen BM-Shouter:

"Der kleine Kevin hat seine Mama verloren und ist hier am Info-Point abzuholen"

:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Judas schrieb:
^

Ich denke, dass ich ein 8-jähriges, heulendes Kind zum Info-Zelt bringen würde, wenn nicht grade Dio spielt.

Durchsage Main-Stage, von irgendeinem üblen BM-Shouter:

"Der kleine Kevin hat seine Mama verloren und ist hier am Info-Point abzuholen"

:D:D:D
:rolleyes:

ob das klug wäre...was denkst du wieviele 18 jährige pandabären da angerannt kommen, weil sie mal schwarze messe spielen wollen!!:D:D:D:D

METi

Also ich würds mitnehmen wenns so 12-14 jahre alt ist. Nur mit ohrstöpseln zur bühne lassen. In dem alter muss man auch nicht ständig aufpassen auf die kleinen.....früher find ichs nicht ok, eher verantwortungslos....

Also muss ich noch knapp 10 jahre warten bin ich meinen sohnemann mit aufs wacken nehmen kann :(

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
@topic

also die GAAAAAAAAAnz kleinen würde ich nirgendwo mit hinnehmen...aner wenn sie alt genug sind um sich grob zuorientieren :rolleyes: und wissen sie sie heißen, wie mama und papa heißen und wissen, daß metaller nicht beißen...;)

aufm fuck 2003 hatten nen elternpaar was wir kennen gelernt haben auch ihre tochter dabei...die war...äh...11...keine ahnung mehr...ich finds dann nur doof, wenn mama und papa dann plötzlich weg sind und saufen und man auf einmal son kiddy anne hacken hat!!!:rolleyes:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Membarus schrieb:
Am Schlimmsten fand ich noch eine Mutter die ich 2001 gesehen habe.. die schob ihren Kinderwagen auf dem estivalgelände rum :eek:

War das nicht letztes Jahr? :confused: Irgendeiner von der Band Endstille war jedenfalls mit seinem Gör (im Kinderwagen) da.

Also so kleine Kinder, das finde ich auch daneben. Aber wenn sie größer sidn und auf die Mucke abfahren, dann kannn man sie ja mal zu einem kleinen Festival mitnehmen, aber das WOA finde ich für Kinder doch zu groß und zu stressig.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Also ich habe auch schon mal daran gedacht, meine Jungs mitzunehmen.
Allerdings nur die beiden großen. (9 & 11 Jahre)
Jedesmal, wen sie das neueste Video sehen, was ich gefilmt hab, sagen die beiden: "Papa, dürfen wir da auch mal mit hin?"

Ich würde die Jungs auch mit auf´s Festivalgelände nehmen.
Allerdings nicht direkt vor die Bühne.
Das wär mir dann wegen Moshpit und Divern doch zu gefährlich.

Spaß hätte ich trotzdem.
Richtig saufen würde ich dann erst Abends.
(Meine Frau trinkt so gut wie nix und ist immer nüchtern)
Außerdem würde ich so mehr Bands sehen :D

Ihr seid dran ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
METgod666 schrieb:
Also ich würds mitnehmen wenns so 12-14 jahre alt ist. Nur mit ohrstöpseln zur bühne lassen. In dem alter muss man auch nicht ständig aufpassen auf die kleinen.....früher find ichs nicht ok, eher verantwortungslos....

Also muss ich noch knapp 10 jahre warten bin ich meinen sohnemann mit aufs wacken nehmen kann :(

*zustimm*

hmm.. wie alt ist der Kleine denn jetzt? Kenne nur das alte Foto, das du mir mal geschickt hattest

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
baerbael schrieb:
:rolleyes:

ob das klug wäre...was denkst du wieviele 18 jährige pandabären da angerannt kommen, weil sie mal schwarze messe spielen wollen!!:D:D:D:D

Ach wat, in Wirklichkeit sind die meisten von denen doch nur kleine, harmlose Wichte, die damals zuwenig Zuneigung von Mama bekommen haben.
Wahrscheinlich stellen die sich daneben und heulen mit...

:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Bollzeck schrieb:
Also ich habe auch schon mal daran gedacht, meine Jungs mitzunehmen.
Allerdings nur die beiden großen. (9 & 11 Jahre)

NENENENE!!!

sowas suckt!!!!

wann dann alle...is doch bischen was doof für den kleinsten!!

der rest hört sich gut an...besonders mit der immer nüchternen frau...nie der streit wer fährt!!:D:D