Allgemeines Statement von mir.
so um der Sache ein Ende zu setzen, ich mag echt keinen Zorres nun haben!
Also ich hab nach Biohazard und Khold gefragt, weil sie mir gefallen, weil hier sie aus meinem Umfeld einige hören, die auch nach Wacken wollen. Holger's 'nicht möglich' hat für mich die Sache geschlossen, doch hätte ich nie gedacht, dass Biohazard so eine Diskussion auslösen kann. (Bei Khold hätte ich mir das eher erwartet und verstanden weil die sind schlecht...)
Also wie gesagt ich hab bei den Biohazard-Konzerten die ich sah keine Fubus/Punks/sonstiges gesehen. Daher habe ich auch gefragt, in gutem Glauben.
Dass das dann so losgeht, hätte ich mir nie gedacht. Ja, die Frage war ernst, ich frage hier eigentlich nicht zum Spaß.
Nun dass ich sauer wurde lag am Ton. Es geht freundlich auch, dann bin ich auch gewillt freundlich zu bleiben, wenn nicht, dann nicht.
Warum ich das intolerant fand? Ich hatte schon stark das Gefühl, dass man nur gewisse Sachen fragen darf, dass die Frage des Geschmacks immer noch ausgestritten werden muß. Ich habe Holger's Antwort als solche akzeptiert, selbst auch, wenn er gesagt hätte, paßt stilmäßig nicht. Hätte mich zwar gewundert, aber was soll's?
Was mit den PM's geschah, sorry, wenn bei wem was annuliert wurde oder so, ich hatte zu der Zeit Probleme mit dem PM's, vorhin kam ein Schwall vom PM's in meine Box rein. Bei wem was nicht ankam oder sonst was war, bitte mir PM'n....
so ich denk ich hab allen Beteiligten dies gesagt, falls noch ne Erklärung schuldig sein sollte... wie immer -> PM'n.
Und ich entschuldige mich hiermit bei allen, die sich durch die Postings in diesem Thread oder durch PM's die zu dem Thema flogen irgendwie angegriffen/verletzt/etc. fühlen. Es liegt wirklich nicht in meinem Sinne, die Luft hier zu vergiften. Und ich steh zu meinem Mist!
Friedliche Grüße
Thordis.